Sawbones194
L08: Intermediate
- Seit
- 22 Aug 2022
- Beiträge
- 912
Habe jetzt noch mal schriftlich von der Telekom bestätigt bekommen: in den letzten Tagen gab es nicht eine einzige Störung bei meinem Internet, und alle Geräte haben einwandfrei im Internet Zugang gehabt und alle haben auch so funktioniert wie sie sollten, bis auf die Playstation, weswegen es nur an der Playstation liegen kann.
Auf der Playstation Support Seite kann ich sogar Verbindungsprobleme angeben aber irgendwann mal sagen sie einfach nur "sprich mit deinem internetanbieter, denn wir wollen uns hier keine Mühe geben, denn dafür müsste man sich Mühe geben UwU"*
Die einzige andere kommunikationsmöglichkeit mit dem saftladen den ich finde, ist eine Telefonnummer an die ich mich jetzt bald wenden werde, mal sehen was wir Ausreden die mir da dann gegen den Kopf werfen
*Kein wörtlichen Zitat btw.
Auf der Playstation Support Seite kann ich sogar Verbindungsprobleme angeben aber irgendwann mal sagen sie einfach nur "sprich mit deinem internetanbieter, denn wir wollen uns hier keine Mühe geben, denn dafür müsste man sich Mühe geben UwU"*
Die einzige andere kommunikationsmöglichkeit mit dem saftladen den ich finde, ist eine Telefonnummer an die ich mich jetzt bald wenden werde, mal sehen was wir Ausreden die mir da dann gegen den Kopf werfen
*Kein wörtlichen Zitat btw.