Matinho
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Okt 2007
Weniger leise.Hatte kein französisch
Ist B jetzt weniger laut oder weniger leise?
Lüfter A =
Lüfter B =
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weniger leise.Hatte kein französisch
Ist B jetzt weniger laut oder weniger leise?
Setzen, 6B ist leiser.
Ich seh uns schon bald ein Repair Café gründen und bei Kaffee und Kuchen an der PS 5 rumschraubenKurz: Delta dieses mal der bessere Lüfter. (23)
Nidec der schlechtere. (17)
Wenn Sony eine klare Aussage macht, dass kein Garantie-Verlust durch einen selbständigen Tausch des Lüfters gewährleistet wird und man die Teile auch irgendwo auch kaufen kann, wäre es kein Ding das zu tun.Die Option den Lüfter mit wenig Handgriffen gegen einen hochwertigen zu tauschen sehe ich eher als positiven Aspekt und werde das sobald verfügbar auch umsetzen.
Keinerlei Aussage dazu, da das ja jetzt über den Händler und nicht Sony lief. Der Händler sagte Donnerstag zu mir, vielleicht weiß ich nächste Woche mehr...Wird deine repariert oder bekommst ne neue ?
So jetzt hats mich auch mal erwischt. Haengt wohl doch mit dem externen LW zusammen. Wollte mal schauen wie die gta online ladezeiten sind und habe mein erstes spiel von der usb ssd gestartet. Das erste GTA Bild kam, dann ist die PS5 ausgegangen. Habe dann nochmal angeschaltet und die spiele datenbank meldung kam. Bis 100 Prozent. Dann kam eine Meldung das ich nicht sauber den usb Speicher entfernt haette und das dieser repariert werden muss. Konsole wieder ausgegangen und leuchtext jetzt nur weiß.
Habe sie jetzt mal aus und wieder angemaxht, kommt dann auch die info das ein fehlerbericht an sony geschickt wird, doch sobald ich wieder im ui bin wird das bild schwarz und konsole geht aus.
Habs aus dem anderen Thread mal hier reinkopiert.Ja, aber echt. War halt jetzt ne Woche dran ohne Probleme , habe halt jur PS4 Spiele runtergeladen und drauf installiert.
Habe die externe SSD jetzt abgestoepselt, jetzt laeuft die PS5 wieder...was bin ich froh...
Ich hoffe die kriegen das bald in den Griff mit den externen Platten.
Ach bei dir ist das gestern auch passiert, krass.Also was mir aufgefallen ist mit meiner externen HDD, die meine Konsole nach einer Woche einwandfreier Nutzung gestern das erste Mal zum Absturz brachte: ein paar Spiele waren nicht komplett fertig runtergeladen, verschwanden aber aus dem Download Ordner, trotz genügend Platz auf der 2 TB Platte. The Last Guardian, Sekiro und Battlefield V waren nur etwa zur Hälfte runtergeladen worden und dann nicht mehr weiter. Das habe ich festgestellt als ich in meine Spielebibliothek gegangen bin und bei den drei Spielen ein Balken sah. Mit der Options Taste Informationen gegangen bin und unter Download Status stand nicht wie es sein sollte "Abgeschlossen". Jetzt nachdem ich alle drei Spiele gelöscht habe, gibt es keine Abstürze mehr mit der externen HDD.
ich muss sagen: respekt, spätestens nach nem absturz würde ich eine externe platte erst nach einem entsprechenden systemupdate wieder dranhängen. mutig
Naja bin da ja auch noch unschluessig ob ich es wagen kann,momentan spiele ich ohnehin keine PS4 Spiele also haette ich da nicht die Not.ich muss sagen: respekt, spätestens nach nem absturz würde ich eine externe platte erst nach einem entsprechenden systemupdate wieder dranhängen. mutig