Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr auch WLAN Probleme mit der Playstation 5? Bekomme einfach random Verbindungsfehler für eine kurze Zeit.
Ich würde möglichst schnell ein Ticket öffnen damit sie deine PS5 abholen können nicht das der Abtransport nicht mehr vor Weihnachten über die Bühne geht.Habt ihr auch WLAN Probleme mit der Playstation 5? Bekomme einfach random Verbindungsfehler für eine kurze Zeit.
Naja, vielleicht kommt ja auch ein patch mit WLAN Stabilität. Ich warte noch ein bisschen.Ich würde möglichst schnell ein Ticket öffnen damit sie deine PS5 abholen können nicht das der Abtransport nicht mehr vor Weihnachten über die Bühne geht.
hab auch keine.Habt ihr auch WLAN Probleme mit der Playstation 5? Bekomme einfach random Verbindungsfehler für eine kurze Zeit.
Kann die gerade nicht lesen scheint gerade WLAN Probleme zu geben.Naja, vielleicht kommt ja auch ein patch mit WLAN Stabilität. Ich warte noch ein bisschen.
Außerdem, kannst du gerne reagieren auf meiner PM.
AVM, WPA3 + WPA2 Mischbetrieb?Habt ihr auch WLAN Probleme mit der Playstation 5? Bekomme einfach random Verbindungsfehler für eine kurze Zeit.
Ich hatte noch kein Endgerät , was so gut im WLAN performt . Läuft wie ButterHabt ihr auch WLAN Probleme mit der Playstation 5? Bekomme einfach random Verbindungsfehler für eine kurze Zeit.
....liegt daran das dein Router nicht von Trolls Incorporated stammt!Ich hatte noch kein Endgerät , was so gut im WLAN performt . Läuft wie Butter
Bestätige beides - bisher aber auch nur gefühlt und noch nicht gemessen :-/Hat eigentlich mal wer beobachtet, wie lange der Dualsense lädt? Meiner leuchtet irgendwie immer Orange. Er ist jetzt seit 4 stunden an ner Steckdose dran mitn USB Kabel und leuchtet immer noch. Und vom Gefühl her hält er dennoch nicht wirklich länger als der DS4. Er ist auch relativ schnell runter auf 2 Balken..
Mich nervt zur Zeit eigentlich nur das sporadische Anspringen des Disc Laufwerks und das automatische installieren der PS4 Versionen von Disc. Wobei ich da in Zukunft einfach keune PS4 Discs mehr kaufen werde.
Kann ich nachvollziehen Welche externe SSD verwendest Du?Oh Gott ich glaubs nicht meine Playsi 5 ist zweimal gleich nach dem Start mit einem Knarzen abgestürzt und lies sich nicht einschalten! Offenbar gab es Probleme mit der externen Festplatte, die ich seit einer Woche mit über 30 PS4 Spielen ohne ein einziges Problem oder Absturz angeschlossen habe und rauf und runterspiele! Oh Gott dieser Schock erst als ich die externe Festplatte getrennt habe läuft alles wieder normal. Das ist megagruselig
Kann ich nachvollziehen Welche externe SSD verwendest Du?
Western digital blue in einem noname usb 3 case.Kann ich nachvollziehen Welche externe SSD verwendest Du?