DeeDee
L07: Active
Ja ich mein die Leiste, die orange pulsiert beim Laden wie beim DS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich mal wer beobachtet, wie lange der Dualsense lädt? Meiner leuchtet irgendwie immer Orange. Er ist jetzt seit 4 stunden an ner Steckdose dran mitn USB Kabel und leuchtet immer noch. Und vom Gefühl her hält er dennoch nicht wirklich länger als der DS4. Er ist auch relativ schnell runter auf 2 Balken..
Ist es der Lüfter oder eine eingelegte Disc? Bei mir fängt so in diesem Intervall das Laufwerk immer mal kurz an zu rotieren und dann ist wieder Ruhe.Meine PS5 dreht nach gewisser Zeit immer mal kurzzeitig richtig auf, etwa 10-20 Sekunden. Also vll 1-2 mal die Stunde. Hört man dann auch bei eingeschaltetem Ton.
Könnte der Lüfter sein, der dann eben mal kurz Gas gibt um entsprechend zu kühlen. So finde ich es nicht weiter schlimm. Wenn das allerdings öfter vorkommt oder bei anspruchsvolleren Spielen in der Zukunft häufiger der Fall wird wäre es aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Guten Morgen.... wurde hier schon ausgiebig besprochen.Sony verbaut wohl in der PS5 laut Berichten mindestens 3 verschiedene Lüfter von unterschiedlichen Zulieferern - Dies soll möglicherweise ein Grund für die unterschiedlichen Geräuschkulissen sein.
PS5: Mögliche Geräuschkulisse wohl auf unterschiedliche Lüftermodelle zurückzuführen
Auch wenn sich die meisten Besitzer der Konsole darüber einig sind, dass die PS5 ihren Dienst deutlich leiser verrichtet als noch die PlayStation 4, gab es zuwww.play3.de
Werde ich beim nächsten Mal drauf achten. Meine es ist der Lüfter. Ich habe eine Disk im Laufwerk, aber das Spiel (Fifa21) habe ich die Tage 0 gespielt. Das beschriebene "Problem" trat sowohl beim Spielen von Resident Evil 7 und Bugsnax (ja, richtig gelesen ) auf. Beide also rein digital.Ist es der Lüfter oder eine eingelegte Disc? Bei mir fängt so in diesem Intervall das Laufwerk immer mal kurz an zu rotieren und dann ist wieder Ruhe.
Deine Finger knacken dann?Ist es bei eurem Dualsense auch so das wenn man mit dem Daumen unterhalb der Kreis taste und Steuerkreuz links so komisch knackt?
Ich meine mit dem Daumen drücken etwas unterhalb davon
Es scheint wohl ebenfalls das Laufwerk zu sein. Verstehe nur nicht wieso, wenn ich nichts von einer Disk spiele/lese..Ist es der Lüfter oder eine eingelegte Disc? Bei mir fängt so in diesem Intervall das Laufwerk immer mal kurz an zu rotieren und dann ist wieder Ruhe.
Da knackt gar nichts bei mir. Vielleicht den Dualsense nicht gleich so hart anpacken. Der läuft nicht wegSorry ich der Controller knackt links unter dem Steuerkreuz links rechts unterhalb der Kreis taste wenn mit dem Daumen das drückt
Ich habe die ps5 ohne Laufwerk, gestern wurde ja der Bug behoben mit den deinstallieren spielen von disc, grade ps5 angeschmissen und spiderman war einfach weg ...
Gab's das Problem mit den deinstallieren Spielen auch auf der digitalen Version? Bis grade hatte ich noch absolut keine Probleme mit meiner Konsole
Werde ich beim nächsten Mal drauf achten. Meine es ist der Lüfter. Ich habe eine Disk im Laufwerk, aber das Spiel (Fifa21) habe ich die Tage 0 gespielt. Das beschriebene "Problem" trat sowohl beim Spielen von Resident Evil 7 und Bugsnax (ja, richtig gelesen ) auf. Beide also rein digital.
Hat eigentlich mal wer beobachtet, wie lange der Dualsense lädt? Meiner leuchtet irgendwie immer Orange. Er ist jetzt seit 4 stunden an ner Steckdose dran mitn USB Kabel und leuchtet immer noch. Und vom Gefühl her hält er dennoch nicht wirklich länger als der DS4. Er ist auch relativ schnell runter auf 2 Balken..
Hatte kein französisch
Ist B jetzt weniger laut oder weniger leise?