• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Auch bei anderen Discs habe ich das gleiche Problem. Nach einem Neustart der Konsole klappt es dann meistens wieder. Danke für deine Hilfe !

Auch bei anderen Discs habe ich das gleiche Problem. Nach einem Neustart der Konsole klappt es dann meistens wieder. Danke für deine Hilfe !

Vielleicht kennt sich noch jemand etwas genauer aus und kann dir da Entwarnung geben oder einen Tipp

Na ob ich jetzt so hilfreich war?

Aber gern geschehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab mal eine Frage,
Ich habe volgendes Problem: ich habe mir towerfall ascention im deutschen store gekauft und da ich nicht länger warten wollte mir heute im amerikanischen store den dlc darc world gekauft.
Nun kann ich diesen dlc aber nicht starten, es zeigt mir in meiner downloadliste immer die Meldung an das der dlc noch installiert wird.

Woran kann das liegen?

Oder besser was mache ich falsch?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich hab voll Bock auf den Dlc.

Hallo Leute,

ich habe mal ne kleine Frage:

Unter "TV und Video" gibt es ja jetzt die "Playstation Video App". Bei dieser wird ja angezeigt, dass man die runterladen kann, aber das geht doch gar nicht und außerdem gibt es ja "nur" Comicverfilmungen.

Was soll das für eine App(?) sein bzw., ist das bei euch auch so?

Vielen Dank!

Das ist nur ein link in den store zu den Comic Verfilmungen nicht mehr und nicht weniger was du da unter tv und Video findest.

Im store gibt es keine neue App oder der gleichen.

Das ist nur ein link in den store zu den Comic Verfilmungen nicht mehr und nicht weniger was du da unter tv und Video findest.

Im store gibt es keine neue App oder der gleichen.

Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort. Dadurch weiss ich Bescheid! ;)

Das Komische ist nur, dass es direkt im Store die Kategorie "Comicverfilmungen" gar nicht gibt. :blushed:

Ist das normal, dass ich nach jedem Hochfahren der Konsole immer wieder mit den Tipps von den Power Optionen genervt werde? Ich habe schon dutzende Male das gemacht, was mir da als Tipp angeboten wird, doch die Meldung kommt trotzdem immer wieder. Komischerweise aber auch nur nachdem ich die Konsole komplett runtergefahren habe und dann starte. Nach einem Start aus dem Standby Modus kommt die Meldung nicht.

Hab dasselbe Problem... Bei jedem Start kommt die Einblendung zu den Power Optionen.
Den Tipp zu befolgen bringt ebenfalls nichts...

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist oder ob es an den sommerlichen Temperaturen liegt, aber sobald ich ein Spiel starte wird meine PS4 extrem laut. Sogar im Bereitsschaftsmodus läuft der Lüfter auf 100 %, was dazu noch ein unangenehmes Pfeifen erzeugt. Ich hab die Lüfter schon gereinigt, aber keine Besserung ... :neutral:

Ist das bei euch auch so oder handelt es sich dabei um einen Defekt? :cry:

tach mädels,

ich habe da eine frage an alle, die ihre ps4 an den optischen ausgang mit der anlage verbunden hat. es geht um folgendes, ps3 am optischen kabel rein stecekn kommt das typische klick geräusch. bei der xbox360 auch, und es bleibt auch stecken. nur bei der ps4 nicht. der eingang hält das kabel nicht. ist das bei euch auch so? hat jemand das gleiche problem? die ps4 war vor kurzem in der reparatur, kam aber unrepariert wieder. darfs sie jetzt nochmal dahin versenden, ärgerlich!

Zuletzt bearbeitet:
tach mädels,

ich habe da eine frage an alle, die ihre ps4 an den optischen ausgang mit der anlage verbunden hat. es geht um folgendes, ps3 am optischen kabel rein stecekn kommt das typische klick geräusch. bei der xbox360 auch, und es bleibt auch stecken. nur bei der ps4 nicht. der eingang hält das kabel nicht. ist das bei euch auch so? hat jemand das gleiche problem? die ps4 war vor kurzem in der reparatur, kam aber unrepariert wieder. darfs sie jetzt nochmal dahin versenden, ärgerlich!

...also bei mir steckt das Kabel richtig drin. So wie bei der PS3. Ich guck mir das heute zu Hause noch einmal genauer an, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Wackelig oder gar dass das Kabel rausfällt habe ich definitiv nicht.

Habe das Problem dass mein Controller eine total miese Reichweite hat. Wenn ich 2,5m (!!) weit weg von der PS4 auf der Couch sitze und den Controller auf den Schoß lege, dann gibt es erst derbe Input Lags und nach kurzer Zeit verliert er die Verbindung.

Nur wenn ich so sitze, dass er direkten "Sichtkontakt" zur Konsole hat funktioniert es.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich werde heute mal einen zweiten Controller holen und testen, wenn da das gleiche Problem ist geht die PS4 zurück an Amazon, vielleicht warte ich dann auf die Revision.

:fp: :(

Kann im Grunde nur an einem der Sender/Empfänger deiner Konsole oder dem Pad liegen - Sitze sehr viel weiter weg, habe auch keinen direkten Sichtkontakt und keine Probleme.

Hab mal 'ne Frage:

Warum zur Hölle gibt es einen Media Player zum abspielen von Mucke, Bilder und Videos, wenn ich's nicht auf die Platte klatschen kann? (Wie damals auf PS3)
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Soll ich dauerhaft meine Platte dran haben und meine USB-Eingänge nutzlos machen?

Sorry Sony, das ist peinlich.

Mein Problem ist es, dass ich keine Party erstellen kann???? Mein Nat Typ ist 2 und ansonsten funktioniert ja alles soweit auf der PS4 nur kann ich keine Party erstellen. Hat jemand auch so einen Bug?

Zurück
Top Bottom