ahlen
L05: Lazy
Auch bei anderen Discs habe ich das gleiche Problem. Nach einem Neustart der Konsole klappt es dann meistens wieder. Danke für deine Hilfe !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch bei anderen Discs habe ich das gleiche Problem. Nach einem Neustart der Konsole klappt es dann meistens wieder. Danke für deine Hilfe !
ist der DLC von USA überhaupt mit dem spiel aus D kompatibel?
Hallo Leute,
ich habe mal ne kleine Frage:
Unter "TV und Video" gibt es ja jetzt die "Playstation Video App". Bei dieser wird ja angezeigt, dass man die runterladen kann, aber das geht doch gar nicht und außerdem gibt es ja "nur" Comicverfilmungen.
Was soll das für eine App(?) sein bzw., ist das bei euch auch so?
Vielen Dank!
Das ist nur ein link in den store zu den Comic Verfilmungen nicht mehr und nicht weniger was du da unter tv und Video findest.
Im store gibt es keine neue App oder der gleichen.
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort. Dadurch weiss ich Bescheid!
Das Komische ist nur, dass es direkt im Store die Kategorie "Comicverfilmungen" gar nicht gibt.
Doch gibt es unter dem Punkt "Entdecken"!
Oki doki, das wusste ich nicht. Aber dann ist jetzt ja wirklich alles klaro! Danke!
tach mädels,
ich habe da eine frage an alle, die ihre ps4 an den optischen ausgang mit der anlage verbunden hat. es geht um folgendes, ps3 am optischen kabel rein stecekn kommt das typische klick geräusch. bei der xbox360 auch, und es bleibt auch stecken. nur bei der ps4 nicht. der eingang hält das kabel nicht. ist das bei euch auch so? hat jemand das gleiche problem? die ps4 war vor kurzem in der reparatur, kam aber unrepariert wieder. darfs sie jetzt nochmal dahin versenden, ärgerlich!
Habe das Problem dass mein Controller eine total miese Reichweite hat. Wenn ich 2,5m (!!) weit weg von der PS4 auf der Couch sitze und den Controller auf den Schoß lege, dann gibt es erst derbe Input Lags und nach kurzer Zeit verliert er die Verbindung.
Nur wenn ich so sitze, dass er direkten "Sichtkontakt" zur Konsole hat funktioniert es.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich werde heute mal einen zweiten Controller holen und testen, wenn da das gleiche Problem ist geht die PS4 zurück an Amazon, vielleicht warte ich dann auf die Revision.