PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

hab ma bischen an den id3 tags rumgespielt jetzt gehts, aber jeder track muss korrekt getaggt sein :O

und wie kann ich nun eigtl während des spielens meine musik hören? oder geht das nur bei bestimmten? bei wipe out sollte es doch gehen oder?

und wie kann ich nun eigtl während des spielens meine musik hören? oder geht das nur bei bestimmten? bei wipe out sollte es doch gehen oder?

Bei WipEout gibts im Optionsmenü unter Audio die Musik-Titelliste. Da kannst Du dann Musik die auf der PS3 ist auswählen statt der Originalen.

Übrigens fällt mir auf Anhieb auch kein weiteres Spiel ein wo das mit der eigenen Musik derart möglich wäre...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neulich hatte ich Probleme mit meinem Rooter.
Für gewöhnlich schalte ich nachts die Steckdosenleiste via Schalter ab, an die der Rooter angeschlossen ist (spart Strom, andererseits möchte ich ungern 24/7 der Strahlung ausgesetzt sein).
Als ich dann frühs jedoch die Steckdosenleiste angemacht habe, ist nichts passiert.
Die LED Anzeige blieb tot.
Gefühlte 20 mal habe ich dann den Netzstecker raus-und reingesteckt, bis die Lampen irgendwann wieder geblinkt haben.

Inzwischen geht das Internet wieder am PC, und auch der iPod empfängt Internet.
Aber: Meine PS3 empfängt kaum Signal mehr.
Früher hat es immerhin für 50%-60% gereicht (der Rooter steht im 1. Stock, die PS3 im Keller).
Nun kann man froh sein, wenn das Signal 15% erreicht. Häufig kann ich mich bei PSN nicht mehr anmelden. Ich habe noch NIE erlebt, dass das empfangene Signal so schlecht ist.

Ich habe den Rooter nicht bewegt, auch die Antenne zeigt in die selbe Richtung wie vorher.
Die PS3 steht am selben Platz wie immer.
Trotzdem ist keine Verbindung mehr möglich.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

P.S: Ich habe meinen iPod zum Test mal neben die PS3 gehalten um zu testen, ob er empfängt. Und dort lag die Signalqualität immerhin bei 2/3 Strichen.

Edit: Mir fällt gerade auf dass ich zwei Tage nach dem Rooter Problem ja noch online war. Damals ging alles noch ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass ich meine Trophies nicht synchronisieren kann. Er lädt immer bis 8% und bricht dann mit dem Fehlercode 80022A07 ab.
Seltsamerweise kann ich nach dem Abbruch meine einzelnen Trophäen der jeweiligen Spiele einsehen, nur die "Gesamtansicht" lädt nicht.
Weiß da vielleicht jemand Rat? :-?

Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass ich meine Trophies nicht synchronisieren kann. Er lädt immer bis 8% und bricht dann mit dem Fehlercode 80022A07 ab.
Seltsamerweise kann ich nach dem Abbruch meine einzelnen Trophäen der jeweiligen Spiele einsehen, nur die "Gesamtansicht" lädt nicht.
Weiß da vielleicht jemand Rat? :-?

Du musst einfach Geduld haben , die Server sind schlicht überlastet . Einfach später nochmal versuchen .

Mein Problem: Ich habe versucht bei meiner neuen PS3 Slim Final Fantasy IX abzuspielen. Das PS-Logo erscheint noch ohne Probleme, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Angeblich sollen doch praktisch alles PSX-Spiele auf der PS3 laufen und google lieferte mir auch keine ähnlichen Fälle. Hat also meine PS3 nen Defekt oder könnt ihr auch kein FFIX spielen?

Danke
JinBo

Leute, habe mit meiner PS3 das Problem, dass mein Bild über HDMI ziemlich matschig ist, über Component komischerweise nicht. Die Farben kommen viel satter rüber. Einer nen Tipp woran das liegen kann??

Sony soll die Drecksserver fixen damit man endlich mal die Trophies synchronisieren kann. Kotzt mich echt an die Scheisse.

Sony soll die Drecksserver fixen damit man endlich mal die Trophies synchronisieren kann. Kotzt mich echt an die Scheisse.

Scheinen wohl überlastet zu sein, nachts geht das nämlich. Durch die Preissenkung letzte Woche wurden vielleicht einige Konsolen zuviel für die Server verkauft, kann das sein? :nerd:

Scheinen wohl überlastet zu sein, nachts geht das nämlich. Durch die Preissenkung letzte Woche wurden vielleicht einige Konsolen zuviel für die Server verkauft, kann das sein? :nerd:

Yep - das wirds wohl sein . Bei mir hat´s vor ein paar Minuten funktioniert und heute Mittag bin ich nicht mal über 7% gekommen ;)

Zurück
Top Bottom