Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle paar Tage reicht.Mal ne frage zu den Tropys muß man die immer Synchronisieren? Wenn man was freigespielt hatt? :o
Alle paar Tage reicht.
DTS ist allgemein besser, da eine höhere Bitrate unterstützt wird, Dolby ist da schlechter.so und nochmal für mich, hab grad n zweites hdmi-kabel gekauft zum durchschleifen des sounds.
wenn ich auf auto stelle, is es irgendwie automatisch auf pcm.
wenn ich alle dolby-signale bei manuell vorgebe, gehts automatisch auf dts.
meine frage, welches is denn nu eigentlich das beste format. dachte eigentlich optimal wäre es wenn Dolby Digital an der anlage angezeigt wird. der sound is mit dem dts zwar jetzt schon fett, würd aber gern wissen welches nu wirklich das beste ist, blicke bei den tausenden surroundsound bezeichnungen leider null durch.
DTS ist allgemein besser, da eine höhere Bitrate unterstützt wird, Dolby ist da schlechter.
bei dd+ bin ich mir nicht sicher. aber dolby true hd ist besser als das Standard DTS. Da gibt es auch noch DTS HD.jo, vielen dank, kam mir persönlich nach ausprobieren auch minimal besser vor.
was mich halt wundert ist, auf meinen hd-dvds, blurays, spielen steht immer nur dolby digital, dolby digital plus, dolby true hd.
hab nur einen einzigen film gefunden, bei dem dts 5.1 steht, und das is ne dvd.
hät jetzt gedacht, dass dts nich so DER standard is.
hab irgendwie probleme bei nem freund zu joinen oder er zu mir ins game bei little big planet.
kommt ständig "verbindung mit spielern gescheitert" ... ports hab ich und er glaub ich korrekt freigegeben.
kann das auch an dem online service selbst liegen ? habs mehrmals probiert, aber hat nie funktioniert.
gestern gings komischerweise noch :/
Ist ja nicht so als müsste man sich nen Arm ausreißen um die Trophäen zu synchronisieren. Eigene Gamercard anschauen genügt. Zur Zeit sind nur die Server überlastet.hm ok thx hab mich nur gewundert bei der box geht da ja automatisch mit den erfolgen ..
Naja da kann sony noch was machen![]()
Dürfte keine Probleme bereiten.is n asia controller mit ner dt. ps3 kompatibel, ich geh ma davon aus, wollt nur nachfagen ne das ich dann bei yesasia auf de nase flieg![]()
is n asia controller mit ner dt. ps3 kompatibel, ich geh ma davon aus, wollt nur nachfagen ne das ich dann bei yesasia auf de nase flieg![]()
Seit heute macht mein Controller der PS3 Slim Probleme.
Ist vollgeladen aber trotzdem blinken alle 4 LEDs. Sobald ich Kabel angeschlossen habe geht aber alles Perfekt. KAum steck ichs wieder aus blinken wieder alle 4 LEDs. Wenn ich dann Controller wieder anschliesse und die PS3 ausmache stellt die PS3 einfach nach ne weile von selber an. Was soll die kacke?
Seit heute macht mein Controller der PS3 Slim Probleme.
Ist vollgeladen aber trotzdem blinken alle 4 LEDs. Sobald ich Kabel angeschlossen habe geht aber alles Perfekt. KAum steck ichs wieder aus blinken wieder alle 4 LEDs. Wenn ich dann Controller wieder anschliesse und die PS3 ausmache stellt die PS3 einfach nach ne weile von selber an. Was soll die kacke?