Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich wollte heute mal wieder etwas spielen, woraus dann aber nichts geworden ist. Letztens habe ich das angebotene Firmware-Update auf Version 3.10 durchgeführt - vorher hatte ich hiermit kein Problem, wobei die Konsole wenig in benutzung war und es eventuell deshalb nicht aufgetreten ist. Sobald ich die Konsole anschalte, über den Controller oder die Taste an der Konsole selbst, kann ich den Controller nur über die Ladefunktion/Mini-USB benutzen.
Schalte ich die Konsole nicht Kabelgebunden ein, fangen die vier Lichten am Controller zu blinken an, wodurch aber nichts passiert. Über das Kabel angeschlossen kann ich die Konsole bedienen, sobald ich dieses wegnehme, funktioniert es nicht mehr. Der Batteriestatus ist O.K, besser gesagt voll. Eine Fehlerquelle im Bereich der Bluetooth-Übertragung, durch die dies ja anscheinend funktioniert, habe ich bereits ausgeschloßen, da sich ein vorhandenes MacBook, ein Netbook und mein Mobiltelefon nicht in der Nähe befinden oder nicht im Betrieb sind. Im Menü der Konsole habe ich kurz versucht diesen neu zuzuweisen, von 1-2-3 auf 4 - ohne Ergebniß, außer daß Kabelgebunden ein anderes Licht aufleuchtet. Es steht beschrieben, daß der Controller hinten einen kleinen Knopf hat, der mit einer Stecknadel oder ähnliches zu erreichen ist, der diesen zurücksetzt. Das habe ich getan, auch erfolglos. Dies wäre nicht so schlimm, sofern das Kabel länger wäre, so ist dies keine Option.