Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habs grad mit meiner Slim probiert (also FFXI) und es läuft.![]()
Yep - das wirds wohl sein . Bei mir hat´s vor ein paar Minuten funktioniert und heute Mittag bin ich nicht mal über 7% gekommen![]()
Hallo Community,
Ich habe Neuigkeiten für euch. Leider sind wir nicht sofort in der Lage das Problem zu beheben aber ich kann euch zumindest weitere Infomationen geben.
Das Probelm mit der Synchronisierung liegt auf unserer Serverseite. Die Server sind zu bestimmten Zeiten schlicht und einfach überlastet.
Um eure Trophies trotzdem zu synchronisieren könnt ihr versuchen die Synchronisierung während "ruhigen" Zeiten durchzuführen. Versucht es einfach mal nach dem Aufstehen, in der Mittagspause oder bevor ihr ins Bett geht.
Das soll natürlich keine Langzeitlösung sein. Wir arbeiten an einer vernünftigen Lösung und hoffen, dass wir die Probleme vor Weihnachten komplett behoben haben.
Viele Grüße, Skalli
Das sind die Schattenseiten des Slim Effect.Gestern Abend habe ichs geschafft. Trotzdem echt arm von Sony. Verkaufen Slimstations wie die bekloppten kriegen es aber nicht gebacken neue Server hochzufahren.![]()
Ich werde es gleich nochmal versuchen. Vielleicht krieg ich meine Trophäen zum ersten Mal seit dem Kauf der PS3 synchronisiert ...
kann doch sein das der fernseher/HDMI-Kabel auf bestimmte ton formate nicht klar kommt ,den blurays und spiele haben ja verschiedene oder ?
kann doch sein das der fernseher/HDMI-Kabel auf bestimmte ton formate nicht klar kommt ,den blurays und spiele haben ja verschiedene oder ?
hi leute ich hab nen problem. mein vater hat ne ps3 und hat sich die star trek blu ray gekauft und er kann die nicht abspielen weil er irgend nen update nicht hat. er war mit der ps3 noch nie online und hat dann wohl irgendeine systemaktualisierung nicht. nun hab ich die ps3 jetzt mit dem inet verbunden aber ich weiß nicht wie ich die systemsoftware aktualisieren kann. da steht ich soll unter einstellungen gehen und dann auf systemaktualisierung klicken aber bei den einstellungen steht nichts davon.
brauch dringend hilfe, danke.
Wenn du im Einstellungsmenü bist, findest du die Systemaktualisierung ganz oben, d.h. einmal nach oben drücken und dann Aktualisierung über Internet auswählen. Sollte das nicht funktionieren einmal in den Netzwerkeinstellungen einen Verbindungstest machen lassen und die Ergebnisse hier mal posten.