Katana
L20: Enlightened
Hab meinen verschlissenen sixaxis dafür ausgeschlachtet.![]()
me2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen verschlissenen sixaxis dafür ausgeschlachtet.![]()
Morgen wird meine PS3 Slim abgeholt.
Nun habe ich aber mal ne Frage wegen dem deaktivieren des PSN Accounts. und zwar, wie geht das ?? :-?
Ich dachte eigentlich, dass man es im XMB bei "Playstation Netwerk" -> "Kontoverwaltung" -> "Kontoinformation" machen kann. Aber irgendwie gibt es da keinen geeigneten Punkt wo man das machen kann.
Unter "Kontoverwaltung" gibt es ja dieses "Systemaktivierung´s" Punkt. Dort kann man die PS3 oder PSP auswählen und "Spiele" bzw. "Filme" deaktiveren/aktivieren. <- Ist genau dort der Hund begraben??
Sinnvoller wärs auf jede Seite eine weitere Feder draufzuziehen. Die Möglichkeit besteht ja. Fragt sich nur ob der Widerstand dann zu groß wär.me2(scheint ne schwachstelle beim DS3 zu sein, ich überlege ob ich nicht ne stärkere feder verbaue)
Bei Kontoinformation musste einfach das PS3 System deaktivieren nachdem du Spiel ausgewählt hast.
Kurze Frage, bekommt ihr auch keine Trophäen bei MW2 ?? Verdammt, bei mir tut sich nichts
Kurze Antwort, du must das Spiel updaten und am besten wieder von vorne anfangen^^
Wenn man ein richtiges USB Headset anschließt, kann man das Audioausgabe-Gerät einstellen. Bei meinem Headset höre ich nur die Stimmen über den Kopfhörer der Ton des Spiels kommt weiterhin über die Anlage.
Ich denke nicht das es möglich ist, den To der Stimmen separat lauter zu stellen ohne die gesamte Lautstärke zu erhöhen.
EDIT: Wenn dann nur über die Optionen des Spiels! Indem man da einfach mal die Musik leiser dreht.
Habe grade nen mp3 player an die playstation angeschlossen. dieser wird auch im menü aufgeführt, allerdings findet er keine der lieder wenn ich draufgehen will :s woran kanns liegen?
mal versucht : anwählen und dreieck drücken :-?