ViniCent
L08: Intermediate
Ich probiere mal die ausgebaute Festplatte im Gehäuse an die neue Slim anzuschließen viellecht wirds sie ja erkannt.;-)
Viel Glück, theorethisch müsste die Platte ja erkannt werden^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich probiere mal die ausgebaute Festplatte im Gehäuse an die neue Slim anzuschließen viellecht wirds sie ja erkannt.;-)
Ja genau das hatte ich vor.
Wie soll ich denn die Savegames retten? Meine alte 60er PS3 ist dem YLOD zum Opfer gefallen.:evil::evil:
Viel Glück, theorethisch müsste die Platte ja erkannt werden^^
Habs probiert geht nicht.
Vielleicht lasse ich für 80 Euro meine YLOD versuchte PS3 reparieren.
Edit: Ich werde mal die 60GB in die Slim einbauen und dann die Speicherstände auf den Stick sichern so müsste es doch gehen oder?
quatsch
http://knopper.net/knoppix/
lese dir das mal durch und mach dir das fit da kannste die dann auslesen und rüberkopieren
Kann man das Programm auch benutzen wenn man Windows aufm Rechner hat?
So, hab' nochmal gegooglet.
Anscheinend gibt es ein Program, mit dem man auf Ext2/3 PArtitionen von Windows aus zugreifen kann.
http://www.fs-driver.org/faq.html#acc_ext3
Allerdings weiss ich jetzt nicht, wie kompliziert das ist, also versuch vorher lieber nochmal den Weg die alte PLatte in die Slim einzubauen, wenn du dazu die Möglichkeit hast ;-)
Nicht nur dass sie nicht erkannt wird, die FP setzt sich ja nichteinmal in Bewegung.Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass du deine Festplatte aus der PS3 in ein externes Gehäuse gebaut hast, um deine Speicherstände am PC zu sichern?
Dann wird das wohl nicht funktionieren, da die PS3 die Festplatte in EXT3 formatiert und das kann der PC nicht lesen.
Damit stehts fest: Ich bin der edelste unter den Edlen.Meine alte 60er PS3 ist dem YLOD zum Opfer gefallen.:evil::evil:
Damit stehts fest: Ich bin der edelste unter den Edlen.![]()
Die Spielstände kann man nicht mehr retten. Hab versucht die alte Platte einzubauen die wurden nicht mehr angezeigt in der Slim. Müsste wohl die alte PS3 reparieren lassen und das würde 80 Euro kosten. Muss überlegen ob ich das mache.
Hm ich hab mir ja gestern ne PS3 gekauft. Heute hab ich mir die Fifa Demo zugelegt und auch schon ein wenig ausgetestet.
Dabei habe ich aber gemerkt, dass ich auf den Playstation-Store trotz gestrig erstellten Accounts nicht zugreifen kann - also die Anmeldung erfolgt nicht. Ist der an gewissen Tagen einfach Down für ne Zeit oder was ist da los? Gruß
Der Überzug von meinen linken analogstick löst sich.![]()
Nicht unbedingt günstig aber einen Versuch wert.Hallo,
hab mal ne Frage. Seit ca 3-4 Tagen hab ich das Problem dass Spiele bei mir nicht sofort erkannt werden. Erst nach mehrmaligem wechsel der Spiele kommt es dann irgendwann. Ja jetzt kommen sicher welche mit Linse kaputt etc. aber das komische daran ist jeden BR Film den ich einlege funktioniert ohne Probleme.
Irgendjemand eine Idee
Danke im vorraus.
Hab durch die Knaller-Angebote diese Woche jetzt auch eine PS3 und brauche jetzt nur noch einen angemessenen TV. Mit der Röhre PS3 zu spielen, macht nur halb so viel Spaß.
Könnte jemand bitte kurz etwas zu diesem Modell sagen?
http://www.chip.de/artikel/LG-Electronics-32LH3000-32-Zoll-LCD-TV-Test_38261293.html
Mein Budget für den Fernseher liegt bei max. 500 Euro und das obenstehende Angebot für 410-420 Euro klingt wirklich klasse.
Danke im Vorraus!