PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

ok mein laufwerk hats leider erwischt, keine ps3 games werden mehr gelesen, generell keine blu ray´s :(

kann mir einer sagen wie ich jetzt meine daten sichere ohne festplatte? (da ich keine externe habe)

ok mein laufwerk hats leider erwischt, keine ps3 games werden mehr gelesen, generell keine blu ray´s :(

kann mir einer sagen wie ich jetzt meine daten sichere ohne festplatte? (da ich keine externe habe)
Am wichtigsten sind natürlich die Acc Daten die du dir ja aufschreiben kannst und natürlich die Spielstände. Viele kannst du auf einen USB Stick ziehen. Bei den Kopiergeschützten hilft leider nur ne Externe.

fuck, dann will ich mal hoffen das wenigstens uncharted 2 gespeichert bleibt xD

glaubt ihr ich bekomm ne slim wenn ich sie umtauschen lasse?

fuck, dann will ich mal hoffen das wenigstens uncharted 2 gespeichert bleibt xD

glaubt ihr ich bekomm ne slim wenn ich sie umtauschen lasse?

Du bekommst sie repariert, leider nicht umgetauscht.

fuck das is ja mal schrott :(

kommt drauf an wie alt die ist...meine 40er hatte es auch erwicht, ich habe dann aber damals auch ne 40er wiederbekommen(neu) und nicht die neue 80er...:-(

naja eine frechheit... das problem tritt nichtmal ein viertel so oft wie der ROD auf... (oder aufgetreten ist)
1 jahr garantie ist eigendlich ziemlich normal für ein elektrogerät gibt genug die geräte ganz ohne garantie verkaufen...

1 jahr ist übel

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage ich habe nun eine andere Festplatte eingebaut aber die PS3 startet nicht ohne Firmware. Habe die Firmware auf den Memory Stick gezogen und mit nem Kartenlesegerät angeschlossen die Firmware wird aber nivht erkannt.

Eine externe Festplatte habe ich auch die Firmware draufgezogen auch nicht erkannt. Wie kriege ich denn da jetzt die Firmware drauf? Wirds sie erkannt wenn ich sie auf CD brenne?

Ne Frage ich habe nun eine andere Festplatte eingebaut aber die PS3 startet nicht ohne Firmware. Habe die Firmware auf den Memory Stick gezogen und mit nem Kartenlesegerät angeschlossen die Firmware wird aber nivht erkannt.

Eine externe Festplatte habe ich auch die Firmware draufgezogen auch nicht erkannt. Wie kriege ich denn da jetzt die Firmware drauf? Wirds sie erkannt wenn ich sie auf CD brenne?
Versuchst du die FW über das Recovery Menu zu installieren?
Ist das jetzt die Slim PS3?

okay
mein kumpel hat ein problem mit seiner ps3

er kann nicht zocken ...immer wenn er etwas spielen will

kommt dieser fehler:
fehler 80022D90

ich hab nachgegooglet ...und habe diesen fehler nur im zusammenhang mit leuten gelesen die ihre festplatte ausgetauscht haben ...hmmm

er hat an nichts rumgefummelt
das kam heute einfach so

bei fifa wo die sprache ausgewählt wird, aber bei fifa stehht iwas mit die trophäen können nicht aufgegriffen werden... das spiel wird dann beendet und bei gta4 wenn das letzte bild kommt steht da spielstände könnenn nicht geladen werden... und wenn ich dann weiter mache kommen die bilder wieder von vorne und alle 5-10 sec kommt denn fehler aufgetreten, und bei anmachen von der ps3 steht da schwerer fehler aufgetreten...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Trophies synchonisieren will kommt dauernt Fehlercode: 80022A07

Was muss ich jetzt machen?

Kommt öfter vor. Musst es öfters versuchen wenn es heute gar nicht mehr klappt versuchs mal morgen.

Wegen meiner PS3 SLim hat die Scheiße nun zum laufen bekommen.:neutral:

Zurück
Top Bottom