PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

so langsam werd ich kirre. hab ja letztens n problem mit meinem psn erläutert.
hab mal alles reseted... aber immer wieder werde ich mitten beim online zocken vom psn gekicked Oo das kann doch nicht sein...

könnte es auch daran liegen dass ich nicht die aktuellste software drauf hab? (bin mir da nämlich momentan nicht sicher...)

ich versteh nämlich echt nicht warum ich immer wieder gekicked werde... langsam isses nervig.

so langsam werd ich kirre. hab ja letztens n problem mit meinem psn erläutert.
hab mal alles reseted... aber immer wieder werde ich mitten beim online zocken vom psn gekicked Oo das kann doch nicht sein...

könnte es auch daran liegen dass ich nicht die aktuellste software drauf hab? (bin mir da nämlich momentan nicht sicher...)

ich versteh nämlich echt nicht warum ich immer wieder gekicked werde... langsam isses nervig.

hat man die sicher schon gefragt... NAT ist 2 oder? :-)

Oh man ein freund hat mir jetzt Superstardust HD geshared!
Und unter seinen letzten Downloads stand da: Superstardust HD Demo und Zusatz...
Er meinte das es mit dem Zusatz geht,aber bei mir ist es eine DEMO!Hab auch schon das aktuellste Update geladen.Aber nach 4min. endet das Spiel immer!!!
Aber mein Kumpel hat ja auch schon dafür Trophäen freigeschaltet.
Weiß einer woran das leigen könnte? :cry:

Und unter seinen letzten Downloads stand da: Superstardust HD Demo und Zusatz...
Er meinte das es mit dem Zusatz geht,aber bei mir ist es eine DEMO!Hab auch schon das aktuellste Update geladen.Aber nach 4min. endet das Spiel immer!!!

sicher das du das richtige geladen hast?

@gerrL
vielleicht liegts am provider? bei inode in österreich gabs da zB auch probleme nach dem 2.41 update...
welchen provider hast du? vielleicht googeln ob jemand das selbe problem mit dem selben provider hat?!

Also ich hab jetzt schon 3 Spiele geshart von nem Freund. Vieleicht hat er es schon auf 6 davor geshart, dann gehts nämlich niucht mehr

sicher das du das richtige geladen hast?

@gerrL
vielleicht liegts am provider? bei inode in österreich gabs da zB auch probleme nach dem 2.41 update...
welchen provider hast du? vielleicht googeln ob jemand das selbe problem mit dem selben provider hat?!

hm hab heut geguckt obi ch die aktuellste firmware drauf hab... er meitne schon.
aber beim informationstore wird über 2.40 geredet Oo irgendwas stimmt da doch nicht.
ich mein früher hat das alles locker geklappt. auf der wii läuft es auch prima... komisch

Sag mal, kann mir jemand mal gerade erlären, was ich falsch mache. Ich krieg meine Musik, die ich von den CD's direkt auf die Festplatte importiert habe nicht optimal zurück auf den PC. Ich kriege es komischerweise nur mit der PSP mittels MEmory Stick hin, aber z.B. auf einen USB Stick krieg ich sie nicht geschoben...
Das sollte doch eigentlich gehen, oder?
Ich habe nämlich im Moment meine PSP nicht und es war über diesen Weg sehr umständlich.
Hat jemand Tipps?

Meine Playstation ist wohl kaputt, wollte ne demo löschen, dann stand dort, dass es nicht geht etc.
Und bei neu start steht nun immer: "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt"
Naja wenn ich das dann mache startet die Konsole neu und es steht wieder das gleiche da! Also wahrscheinlich ist die Festplatte defekt!
Was kann man da noch machen, wohl nur zu sony schicken? Kriege ich dann auch nur eine 40 GB Festplatt anstatt eine 60GB und kann ich dann auch noch ps2 spiele spielen??? :(

Meine Playstation ist wohl kaputt, wollte ne demo löschen, dann stand dort, dass es nicht geht etc.
Und bei neu start steht nun immer: "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt"
Naja wenn ich das dann mache startet die Konsole neu und es steht wieder das gleiche da! Also wahrscheinlich ist die Festplatte defekt!
Was kann man da noch machen, wohl nur zu sony schicken? Kriege ich dann auch nur eine 40 GB Festplatt anstatt eine 60GB und kann ich dann auch noch ps2 spiele spielen??? :(

klar bekommste ne 60er , wär wohl betrug wenn nicht ^^ da es aber sicher ewig dauert bis du die wieder bekommst würd ich überlegen ob es nicht besser ist einfachne neue platte zu kaufen ...

Habe ich mir auch schon überlegt, habe auch gehört, dass man seine PS3 nicht wiederbekommt, sondern eine andere bereits reperierte, dass wäre auch scheiße!

Habe eben schonmal ein bisschen nachgeforscht, es könnte helfen, wenn man die Festplatte am PC Formatiert oder sie in eine andere PS3 einsetz, da sie dort automatisch formatiert wird, es sei den Sie ist nun total hin!
Es wohnt nicht zufällig jemand in Bielefeld ( Leopoldshöhe ) bei dem ich vorbei fahren kann und es austesten kann?

Kann man mir sonst eine andere Festplatte für die PS3 empfehlen?

Danke für die Hilfe!

festplatte fuer ps3 extern? was kostet denn der spaß oder ist das einfach nur ne festplatte verbunden ueber usb ?

meine ps3 is heute zum ersten mal in ihrem leben hängen geblieben, war bei oblivion, hab aber trotzdem angst bekommen :>

Zurück
Top Bottom