PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wieder an der FW liegt und wenn dann dürfte es sich diesmal wirklich um einzelfälle handeln da damals bei 2.40 mehr darüber berichtet wurde und selbst da war es nur ein winziger bruchteil der ps3 besitzer

meine wii hat 2 ausgänge.
skart
komponenten
und danke für deine antwort.

2 ausgänge? wo?

3.jpggr

es ist also egal welches kabel (ob scart, component oder s-video)du anschließt das signal liegt immer am selben ausgang an...

die ps3 hat allerdings einen analogen und einen digitalen ausgang de eben nicht beide gleichzeitig angesprochen werden... wozu auch?
würde man also nur den anlogen verwenden wärs afaik auch egal ob scart component oder s-video kabel dranhängt...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung habe das gerade gefunden ob da was dran ist weiß ich auch nicht. Aber Pisuke hätte es bestimmt gerne das da was dran ist. Denn die Reparaturzeiten einer 60GB PS3 sind nicht gerade kurz. 8)

Keine Ahnung habe das gerade gefunden ob da was dran ist weiß ich auch nicht. Aber Pisuke hätte es bestimmt gerne das da was dran ist. Denn die Reparaturzeiten einer 60GB PS3 sind nicht gerade kurz. 8)

naja bis jetzt die einzige meldung und pisuke hilfts auch nicht wenn was dran ist ;) dadurch gehts leider nicht schneller...

Ne... Kurz sind die bei weitem nicht... also ich hab 10Wochen gewartet und dann eine verzichtserklärung abgegeben und eine 40Gb (+2 Spiele meiner wahl) bekommen

allerdings könnte ich mir in den arsch beißen ^^ hätte ich das mit der 80er gewusst, hätte ich noch gewartet :P mist :(

also einfach die Konsole abgeben und dafür eine 80er anfordern (wenn dir die Abwärtskompatibilität schnuppe ist :) )

Lol.Sollte das echt an der Firmware liegen,dann machen sich Sony langsam lächerlich.Die sollten genau wie M$ 1-2 Updates im Jahr rausbringen und fertig.Nicht jeden Monat ne neue die dann auch noch die Konsole schrottet.Irgenwie scheinen Sony aus den fehlern nicht zu lernen.Falls es denn an der FW liegt.Ansonsten will ich nichts gesagt haben.

Lol.Sollte das echt an der Firmware liegen,dann machen sich Sony langsam lächerlich.Die sollten genau wie M$ 1-2 Updates im Jahr rausbringen und fertig.Nicht jeden Monat ne neue die dann auch noch die Konsole schrottet.Irgenwie scheinen Sony aus den fehlern nicht zu lernen.Falls es denn an der FW liegt.Ansonsten will ich nichts gesagt haben.

naja so oft wie sony die FW updatet kann so ein gerücht schon aufkommen... da so ja die wahrscheinlichkeit steigt das die ps3 kurz nach dem update draufgeht (obwohl sie auch ohne den geist aufgegeben hätte) und man so schnell einen schuldigen hat...

Und wirst wohl auch noch viel Zeit haben muessen bis du sie endlich wieder funktionstuechtig bei dir zu hause hast :D

die wirecards scheinen echt nicht mehr zu funktionieren :ugly:
wollte siren aus dem ösistore downloaden.geht nicht.einzahlungen im deutschen auch nicht :ugly:

die wirecards scheinen echt nicht mehr zu funktionieren :ugly:
wollte siren aus dem ösistore downloaden.geht nicht.einzahlungen im deutschen auch nicht :ugly:

sag ich doch immer :scan: am anfang gehts und dann nach ner zeit steht da "kein ausreichendes guthaben vorhanden" obwohl die card aufgeladen ist...

läuft wohl irgendwie so bei sony ab:

A: hey da hat wer was bei uns im store gekauft
B: was? ich dachte in europa wär die KK nicht so weit verbreitet
A: habs schon überprüft ist ne prepaidkarte und wurde soeben gesperrt!
B: puh da haben wir ja nochmal glück gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
So habe diese scheiß Schraube nun endlich herausbekommen, brauchte allerdings nen bohrer!
Naja nu brauche ich aber ne ersatz schraube, wo bekomme ich so eine schraube her???

Hat irgendwer auch öfters Bildausfälle?
So zb ich zocke und auf einmal is das Bild weg (HDMI), muss dann ans Kabel greifen und bischen rumjustieren bis empfang wieder da ist, nervt tierisch beim zocken, muss dann sofort Pause drücken, sieht ja nix, hinspringen, rumfummeln zum richten, wieder zurück, weiterspielen und im ungünstigsten Fall gehts gleich wieder aus :/
Das kommt auch ab und zu bzw is nicht vorhersehbar.
Ich kann zb auch das Kabel nicht normal am Boden liegen lassen, wenn ich das tue seh ich nix, muss das Kabel wo auflegen damit es von der erhöhten Positon zum HDMI Eingang geht, ka wie ich das genauer beschreiben soll.

Als ich damals HDTV bekommen hab hab ich gleich PS3 mit dem HD Reciever Kabel getestet und da hatte ich das Problem afaik nicht. Dann 2. Kabel gekauft für die PS3 und hab den Scheiß, naja muss mal tauschen aber hat hier jemand änliches schon mal erlebt?

das ist das typische HDMI-kabel problem... wie gesagt entweder man hat ein bild oder man hat kein bild darum ist es auch egal ob man ein billiges kabel oder ein teures kauft...

Ja is eh klar da es digital ist. Kann mir nur vorstellen das der Anschluss nicht passgenau ist und da es zum Wackelkontakt kommt. Weil beim HD Reciever hab ich bis jetzt noch keinen Bildausfall gehabt und da hängt das Kabel nur so rum. Egal ob ich Fernsehtisch(wo der Reciever steht) verschieb, ich hab immer ein Bild beim HD Reciever.
PS3 steht am Boden, da kanns passieren das ichs gar nicht berühr/angreife und schalte ein und hab kein Bild :/

Zurück
Top Bottom