PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

danke das wusste ich schon aber es gibt auch ne möglichkeit die daten direkt vom pc auf die ps3 zu bekommen ohne cd über ein proggi oder über wireless.
die einzigen möglichkeiten die mir einfallen, sind: Streaming, brennen, usb, ext. hdd. ich wüsste nicht das man sie direkt verbinden kann.

Mir hat man gesagt es würde mich TVersity gehen das die PS 3 die daten direkt lesen kann über wlan aber irgendwie klappt das nicht sobald ich das sehe in meiner ps3 sagt sie immer sie kann die datei nicht lesen ich weiss nicht mehr weiter.

Noch eine frage: wie ist die qualität bei bluetooth headsets? Gibt es damit probleme, oder sollte ich direkt zu einem usb headset greifen?

Noch eine frage: wie ist die qualität bei bluetooth headsets? Gibt es damit probleme, oder sollte ich direkt zu einem usb headset greifen?

ich habe das HS das bei warhawk dabei war, damit war ich anfangs zufrieden, bis ich das 360 HS das erste mal benutzt habe, da ist die quali deutlich besser. ich werde mir wohl auch noch ein USB headset für die PS3 zulegen

ich habe das HS das bei warhawk dabei war, damit war ich anfangs zufrieden, bis ich das 360 HS das erste mal benutzt habe, da ist die quali deutlich besser. ich werde mir wohl auch noch ein USB headset für die PS3 zulegen

wobei ich sagen muss beim telefonieren hab ich mit dem BT headset von warhawk eine 1A qualität kein rauschen kein echo und ausgezeichnete sprachqualität (auch für mein gegenüber)

warum es im PSN schlechter ist kA ich denke einfach weil im PSN jeder irgend ein headset hat und alle so unterschiedliche einstellungen das es zu rauschen blubbern echos und was weis ich was kommt...

was mich allerdings stört (wie bei allen kabellosen geräten) ist das ständige aufladen des akkus auch wenns nur alle 20 stunden ist... das nervt! wird endlich zeit für wireless strom!
darum will ich mir auch ein USB headset (für pc/ps3) anschaffen aber kA welches...

So ich bräuchte auch mal kurz Hilfe beziehungsweise ein Freund von mir. Und zwar hat er eine 60GB PS3, die von heute auf morgen das Spiel nicht mehr auswerfen will (PS2-DVD). Kommt wohl nur ein Geräusch, als würde sich die DVD drehen und das war es dann auch schon. Klappt weder über den Eject-Button, noch mit Dreieck-Taste in der XMB.

Irgendjemand eine Idee oder wird er da um das Einschicken nicht drum herum kommen? Danke.

So ich bräuchte auch mal kurz Hilfe beziehungsweise ein Freund von mir. Und zwar hat er eine 60GB PS3, die von heute auf morgen das Spiel nicht mehr auswerfen will (PS2-DVD). Kommt wohl nur ein Geräusch, als würde sich die DVD drehen und das war es dann auch schon. Klappt weder über den Eject-Button, noch mit Dreieck-Taste in der XMB.

Irgendjemand eine Idee oder wird er da um das Einschicken nicht drum herum kommen? Danke.

mir würd nichts einfallen außer rumfummeln das er die disc raus bekommt...

au backe.liest sie das ps2 game noch bzw kann mans spielen?hört sich nach nem mechanischen problem an :(

Ja also spielen kann er noch ohne Probleme, nur wirft sie es eben nicht mehr aus. Hats Game heute gekauft btw.

Also nehmsch mal an, dass ohne Einschicken nichts mehr geht!?

Ja also spielen kann er noch ohne Probleme, nur wirft sie es eben nicht mehr aus. Hats Game heute gekauft btw.

Also nehmsch mal an, dass ohne Einschicken nichts mehr geht!?

hm,weiß net recht.wenns mechanisch ist dann ja.andernfalls könnte man versuchen die ps3 in urzustand zu versetzen,und zu hoffen es klappt dann

Wie oft ist denn eigentlich das Problem, dass der HDTV Eingang der PS3 defekt ist? hab leider keine Statistik darüber, aber es interessiert mich :oops:

Also ich hatte vor kurzem das Problem das meine Ps3 plötzlich richtig laut und heiss geworden ist... hab dann meinen zimmerventilator dahinter gestellt und nach 10 minuten war die sache gegessen :D

ey soll ich ausrasten. das kann doch nicht sein dass dauerhaft mein psn abschmirt und ich mich nicht anmelden kann.

da steht dass es sich um einen DNS-fehler handelt. was bedeutet das genau?
oder kann es sein dass wieder wartungsarbeiten vorhanden sind die das tüdeln?

Ich kann seit FW 2.41 meinen Sixaxis nicht mehr kabellos an der PS3 betrieben, geht nur noch per USB. Kann ich den Controller irgendwie abmelden und nochmal neu anmelden ???

Ich kann seit FW 2.41 meinen Sixaxis nicht mehr kabellos an der PS3 betrieben, geht nur noch per USB. Kann ich den Controller irgendwie abmelden und nochmal neu anmelden ???

ok also wenn dein controller nicht mit dem kabel verbunden ist und du den playstation button drückst keine reaktion der ps3?
wenn du sie mit dem kabel verbindest und drückst schaltet sie sich ein... wenn du dann das kabel abziehst und den button drückst wird der controller nicht erkannt?

hm...

Zurück
Top Bottom