PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Wieso nur "anspielen"? Ist das Game so schlecht/nicht so gut?
Habe bisher nur die Demo gezockt, und die hat mir odch sehr gut gefallen. Bin verwirrt :-?

Eben das Katana was schon angedeutet hat, oder das Superhero-Settinge sagt einem nicht zu. Für mich ist es Pflicht, alleine deswegen weil es von Sucker Punch ist. Die Sly Reihe ist genial.
Ein PS3 Sly wäre der Hammer...

@emse88

WipEout HD Fury hab ich ganz vergessen ich Idiot. :fp:
14 Oktober für 25€, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Doch muss kompatibel sein,wenn dann liegt es anscheinend einfach daran das dein Fernseher keinen echten RGB Anschluss hat oder du den falschen verwendest.
(Ein RGB Anschluss ist kein(!) normaler Scart Anschluss) Versuche einen der anderen Anschlüße, oder schau im TV-Handbuch nach um rauszufinden welcher von den Anschlüßen ein RGB ist.
Oder es liegt an den PS3 Einstellungen.
Drücke min 5 Sek auf die Powertaste um alle Einstellungen zurückzusetzten, dann versuche es nochmal.

Hatte hier jemand schon das Problem dass das FW Update beim Installieren immer an der selben Stelle abricht und die Konsole es immer von vorne versuch? Hat es jemand geschaft das hinzubiegen ohne die Kiste einzuschicken?

von 3.00 auf 3.01 oder anders?
weil wenns nur das wäre würd ich einfach auf die nächste warten wenns davor ging... außer du hast garantie?!
Das Problem ist dass die PS3 beim Starten sofort versucht die FW zu installieren und scheitert jedesmal an der gleichen Stelle. Ins Recovery Menü will sie auch nicht.

merkwürdig...
der PC sollte die platte auf alle fälle erkennen?! erkennt er gar nicht das eine HDD angeschlossen ist?

kommst du mit der alten platte auch nicht ins recovery menü? (ist ja eine spielerei das man da rein kommt)

merkwürdig...
der PC sollte die platte auf alle fälle erkennen?! erkennt er gar nicht das eine HDD angeschlossen ist?

kommst du mit der alten platte auch nicht ins recovery menü? (ist ja eine spielerei das man da rein kommt)
Mit der alten Platte komme ich ins RC Menü, wenn ich aber das System wiederherstellen will, erscheint eine Fehlermeldung. Es kann nicht auf die FP zugegriffen werden.

Letze Hoffnung liegt in dem Trick: Alte Platte rein, Menü aufrufen, neue Platte rein ohne PS3 auszuschalten. So lässt sich auch leider kein Update über Datenträger draufspielen, ein schwerer Fehler wird angezeigt. Werde versuchen morgen die alten Daten irgenwie zu retten und dann mit dem Trick das System wiederherzustellen. Sollte das nicht funzen, muss ich sie wohl einschicken.
Muss irgendwie meine Spielstände retten, die sind am wichtigsten. :cry2:

Yeah :aargh:
Ich habs hinbekommen. Festplatte gerettet und Konsole funzt wieder einwandfrei. Nur die ganzen Passwörter wurden gelöscht und viele Themes wurden zerstört.

Preiset den Lord! :kneel:

Habe zwar ein relativ kleines Problem aber es nervt trotzdem. Meine PS3 meldet sich nach einiger Zeit einfach PSN ab und lässt sich dann einige Zeit auch nicht wieder anmelden. Manchmal meldet sie sich auch von selbst wieder an.
Woran kann das liegen ? Habe meine PS3 über ein Netzwerk Kabel angeschlossen an meinem Router, also kein W-Lan, der ja gelegentlich dazu neigt zu schwanken.

Zurück
Top Bottom