PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

dein vater ist halt sehr beliebt ;) :rofl:

Müssten ja dann 100 Stück in der Liste sein? Da dreht man ja am Rad, wenn jeder von denen auf die Idee kommt ne Nachricht zu schicken und man dann höfflicherweise Antwortet :dizzy4: ( ich hampel mir ja noch zusätzlich per Controller momentan ein ab um zu schreiben, da ich keine USB Tastatur dran habe xD )
Aber für spontane Online Matches ist dafür so gut wie immer gesorgt.

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du noch ein Plätzchen frei für nen PS3 Nachzügler? :blushed:

ich hab immer genug platz da ich fast wöchentlich ausmiste :D (wär nen monat+ nicht on kommt und ich nicht persönlich kenne wird gelöscht)

Na dann nehme ich mal ein nettes Plätzchen bei dir ein :-)

Also wenn heute Abend ein GoTchA-77 an die Tür klopft -> rein lassen :scan:

Gotcha, ich muss sowieso morgen ausmisten, also keine angst, alle mit denen ich noch nie gezockt habe werden ausgemistet!

und sorry ich wusste nicht das ich voll bin xD

Also ich bin auch noch relativ neu in der PS3-Familie und suche für demnächst noch Pflichtspiele.

Habe schon:
Ratchet & Clank Tools of Destruction ---- fast durch, bis auf Tachyon besiegen....echt cooles Game.

Gran Turismo 5 Prologue ---- Aktuell in S-Klasse ----- Echt geil, bis auf die "Überhol in einer Runde 15 gegner Rennen". GT5 wird auf jeden Fall geholt.

Uncharted ----- Schon relativ weit und bis jetzt das beste PS3 Spiel für mich. Werde da wohl auf die Jagd nach ALLEN Trophies gehen :D. Damit ist Uncharted2 ein Pflichtkauf.

Motorstorm ----- Leider für mich ne herbe Enttäuschung. Gefällt mir überhaupt nicht. Damit fällt wohl eine ganze Serie für mich weg.

Ratchet & Clank: Quest for Booty ------ steht noch verschweist im Regal.

Spiele, die ich auf jeden Fall in Zukunft spielen möchte:
Killzone 2
Resistance 1 und 2
MGS 4 natürlich :D
(vielleicht Little big planet)

Ich würde jetzt gerne von euch wissen, welche Pflichttitel (exklusiv) es noch gibt, die man gespielt haben muss. Bin zwar noch ne Weile beschäftigt, aber irgendwann ists dann doch vorbei und man steht dann da. :D

Grüße
emse

Die mitunter 3 wichtigsten hast du ja noch vor dir - Killzone 2, LBP und MGS4.

Ansonsten noch Heavenly Sword - wenn du auf kurzweilige Hack'n'Slays stehst.
Ein paar echte gute Sixaxis-einlagen und sehr gut ausgearbeitete Zwischensequenzen.

Ist kein Pflichtitel, aber definitiv lohnenwert wenn man etwas mit dem Genre anfangen kann.

Auch wenn du Motorstorm verteufelst, würde ich Pacific Rift trotzdem mal testen.
Ist für viele nicht ohne Grund das beste Offroad-Game.

InFamous muss man mal mindestens mal angespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja gibt viele denen sinnloses geschnetzel ala prototype besser gefällt ;)

wenn dir aber die demo gefallen hat wird dir wohl auch das spiel gefallen... (den meisten hat die demo nicht so zugesagt aber das game dann schon)

InFamous Demo habe ich schonmal runtergeladen, werd ich dann bei Gelegenheit antesten.

zu LBP gibts auch ne demo... man muss da bedenken das man alles was man sieht auch selber bauen kann und es so viele lvls gibt das du dein leben lang nicht damit fertig wirst alle zu spielen ;)

und kommende spiele wie
Ratche & Clank AciT (oktober)
Uncharted 2 (oktober)
GT5 (dezember?)
God of War 3 (märz?)
Demon Soul's (tba gibts aber als asia oder US import)
Wipeout HD (gibts schon im PSN kommt auf disc)
Heavy Rain

sollte man vielleicht auch noch mit auf die liste nehmen... (kann man ja dann kaufen wenn man mit dem rest durch ist und die games billiger)

Folklore ist für manche auch noch ein geheimtipp (gibt afaik ne demo dazu)

Siren vielleicht mal die demo versuchen

Zuletzt bearbeitet:
LPB Demo habe ich schon gespielt. War schon irgendwie lustig. Obs mir auf Dauer gefällt muss ich gucken, aber wenn es irgendwann ein Schnäppchen gibt, schlage ich zu.

GT5 und R&T ACiT sind für mich jetzt schon Pflichttitel. Habe jetzt Tools of Destruction storymäßig durch, und finds sehr cool gemacht. Fehlen nur noch 100% Goldbolts :D

Folklore Demo habe ich erst gestern gespielt. Ist auf jeden Fall ganz nett gemacht, wie bei LPB warte ich hier dann auf ein gutes Angebot.

für LBP kommt ende des jahres die GotY edition wenn dann gleich die kaufen (wenn sie dann billiger ist)

Folklore müsste man schon für 9€ vom grabbeltisch bekommen war afaik nen launch game (oder kurz danach)

Ich werde demnächst darauf achten ;)
Wie siehts eig. mit Eye of Jugdment aus? Lohnt sich das noch irgendwo gebraucht abzugreifen, oder hat man gegen die Cracks Online eh keine Chance?
Sind dann immerhin gebraucht 40-50€ inkl. Kamera. Dazu kommen noch Booster Packs ~.~

also mir hat EoJ sehr gut gefallen aber kA ob das online überhaupt noch gespielt wird?! ist ja doch schon etwas älter...
falls man es nur so spielen möchte kann man die karten auch ausdrucken ;) (was wohl der grund ist warum das game nicht weiteretnwickelt wird)

Ok, dann werd ich lieber das Geld für wirkliche Kracher wie MGS4 oder Killzone 2 investieren.

Zurück
Top Bottom