Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die PS3 reserviert immer das doppelte an Speicher, also wenn du ein Spiel laden möchtest, welches 9GB groß ist, brauchst du zum runterladen 9GB, aber auch zum installieren, weswegen von vornherein 18GB benötigt werden.
Somit ist dein Game wohl zu groß.
Diese? 10ZHab mir soeben spontan eine Playstation 4 gekauft... gibt es irgendwo eine schöne Auflistung aller exklusiven Spiele?
falscher thread? :v:
[...]Zusammengefasst sind aber viele Exklusive leider nur PS3 "HD" Remasters und Collections[...]
Nicht unbedingt:
:v:
Hallo,
ich habe seit kurzem große Problem mit meiner PS3, dabei sei angemerkt, dass ich eine neue Festplatte eingebaut hatte. Diese hatte aber bis jetzt keine Problem gemacht.
Alles begann damit, dass die Konsole nicht mehr hochgefahren ist und ich diese im abgesicherten Modus formatieren musste. Dann ging sie wieder. Anschließend war das Update auf 4.70, weder über das Internet noch über den USB-Stick möglich (Fehler 80029C54), herunterladbar. Als ich es endlich doch installiert bekam und Skyrim starten wollte, kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Konsole scheint sich aufzuhängen. Dasselbe Problem habe ich beim PS-Store. Habe auch schon erfolglos das „Dateisysstem wiederhergestellt“.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? :cry:
Danke im Voraus.