Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bitte um feedback. Entweder klappt es bei FF XIII nicht oder ich bin zu doof
Wobei ich gar nicht weiß, warum ich ausgerechnet von dem Spiel einen screenshot haben möchte
Naja... ich mag halt Lightning![]()
Moin,
Update zu einer defekten PS3:
Ich habe nun über 3 Stunden eine „vollständige Formatierung“ gemacht (Wiederherstellungen etc. im Recovery Menü habe ich schon erfolglos probiert, auch ein anderes HDMI-Kabel). Danach habe ich mein Konto eingerichtet und die FW auf 4.75 aktualisiert – alles ohne Probleme.
Das Problem bleibt bestehen: Beim Starten von Spiel von der Disc (Skyrim, U3), Anwendungen (PSN-Store, Spotify) und Blu-Rays kommt beim Starten einfach nur ein schwarzer Bildschirm und ich muss den Hauptschalter der PS3 ausschalten. Ich habe nun recherchiert, dass es wohl an einem defekten Laufwerk liegen könnte.
Hat jemand andere Vorschläge?
Da die PS3 schon etliche Jahre alt ist, ich sie aber behalten will, spiele ich mit dem Gedanken mir eine günstige „Super-Slim“ zu holen.
Ehrlich jetzt?3. Update zu meiner defekten PS3 (falls es noch jemanden interessiert);-):
Es war wohl die Festplatte. Ich habe durch Zufall nochmal meine Original reingebaut und siehe da - sie ging. Habe mir denn eine 500 GB SSHD geholt und bis jetzt scheint sie wieder normal zu laufen - teu, teu, teu.
Geht es nur mir so oder kommt sonst auch niemand auf der PS3 in den Playstation Store? Sobald ich den Store öffne kommt ein schwarzer Bildschirm mit Playstation Logo im Hintergrund und es passiert nichts mehr. Ich komme weder ins Hauptmenü noch sonst wo hin. Sehr nervig, da ich seit Tagen versuche Amazon instant Video auf die PS3 zu laden nur ohne Store geht es leider nicht...
Ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und das Teil ist... ARSCHLAHM! Den PSN Store öffnen, im Menü hin und her navigieren, der erste Trophy Sync hat 'ne Ewigkeit gedauert und wenn ich zB Demon Souls oder Dark Souls starte, kann ich eine qualmen gehen und bin dann immer noch nicht im Hauptmenü. Das Intro von Demon Souls hat auch immer wieder Stocker und entweder ist nicht jeder Satz von den NPCs synchronisiert oder die PS3 verschluckt in Dialogen den ein oder anderen Satz...
Vom Gameplay her scheinen die Spielen aber zum Glück flüssig zu laufen...
woran kann das liegen und was kann man tun?