D
Deleted18464
Guest
Auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass ich das bald weiß, die Ungewissheit ist gerade das schlimmste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist für elektronik mehr als typisch dass es immer funktioniert und plötzlich nicht mehr obwohl man nichts gemacht hat![]()
Und warum ist das so? Muss ja eine Erklärung dafür geben? Mir hats halt Angst gemacht und es wäre fast schon typisch, denn bei mir geht immer was teures vor Weihnachten kaputt, so dass ich das Geld was ich zu Weihnachten bekomme immer für Ersatzgeräte ausgeben muss.![]()
Deswegen habe ich da schon Angst, wenn der TV jetzt auf einmal mit neuen Macken anfängt, die er nie vorher hatte. Oder die PS3. Weiß ja nicht wovon das jetzt ausging.
das ist einfach eine eigenschaft von elektronik bauteilen... nennt sich auch "nichtalerungseigenschaft" d.h. die wahrscheinlichkeit dass ein bestimmtes bauteil heute ausfällt ist genauso groß wie das es morgen oder erst nächstes jahr ausfällt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Exponentialverteilung
UPnP funktioniert oft nicht richtig... schon mal versucht die von der PS3 benötigten ports manuell freizugeben?
die ports stehen in der online bedienungsanleitung...