PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

ist es normal das sie die ps3 wenn man was mit den browser sucht und ne weile rum surft und wieder zurück will dich Garnichts mehr tut. da hilft nur ein neustart

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Video on Demand auf der PS3? Kann er evtl was dazu sagen? Gibt es nur Lovefilm? Und was für ne Internet Verbindung sollte man haben damit es "fliessend" ist?

Mit meiner DSL 2000 Leitung habe ich über Lovefilm 2 Staffeln Castle geguckt. Alles ruckel- und bufferfrei ohne Probleme. Jedoch war die Auflösung recht bescheiden. Für ne TV Serie war's OK.

Außer Lovefilm gibt es noch
Maxdome
Watchever
Video Unlimited
Mubi
Animax
VidZone
YouTube

http://de.playstation.com/ps3/services/

Das Laufwerk meiner PS3 ist wohl hinüber :( Braucht immer mehrere Anläufe, bis die Disc eingezogen wird und wenn es dann mal klappt, macht das Laufwerk ziemlichen Lärm.

Hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Reparaturkosten bei Sony sind und wie lange es ca. dauert, bis man sie wieder zurück bekommt?
Und das passiert grad kurz vorm GTA-Launch... ~.~

Sony repariert dir deine Konsole nicht, sondern schickt dir eine generalüberholte Austauschkonsole auf der du aber wieder 1 Jahr Garantie hast.
Kostet dich 129 Euro und der Austausch sollte in 1-2 Wochen vollzogen sein.

Meine psss geht noch , hatte sie mit the last of US gekauft ich habe sie aber auf 1cm Füße gestellt sie wird unten sonst schön warm.

Die Lüfter meiner Fat werden extrem laut. Gibts ne Möglichkeit das zu fixen? Hab schon das mit dem Selfcleaning probiert, also auf Laufwerk-Taste bleiben und Netzschalter betätigen...aber dann macht sie nichts.

Muss ich sie aufschrauben und von innen reinigen? Evtl. frische Wärmeleitpaste drauf?

Deine Wärmeleitpaste wird wohl nur noch Staub sein, eine Grundreinigung deiner fat würde ihr gut tun das steht erstmal fest:-)

Seit heute Mittag erkennt meine PS3 den Media Server (über den ich vorher ganz komfortabel Dateien verschoben habe) nicht mehr und meine Vita kann sich nicht mehr über WLAN mit meinem PC verbinden. Vorher hat alles reibungslos funktioniert, das einzige, was ich seitdem installiert habe, ist die neuste Version von Java. Ich hab echt keinen Bock, meine neue Musik über nen USB.Stick rüberzuziehen, das ist so aufwändig:(

Die Lüfter meiner Fat werden extrem laut. Gibts ne Möglichkeit das zu fixen? Hab schon das mit dem Selfcleaning probiert, also auf Laufwerk-Taste bleiben und Netzschalter betätigen...aber dann macht sie nichts.

Muss ich sie aufschrauben und von innen reinigen? Evtl. frische Wärmeleitpaste drauf?

Ich nehme an, dass du als PCler dich mit Hardware usw auskennst, also ja.
Aufmachen, sauber machen, neue WLP drauf. Habe ich auch gemacht, ist super leise meine Slim.^^

Hi, ich versuche es einfach mal hier.
Ich habe seit einigen Wochen FPS Einbrüche bei BF3 und jetzt bei BF4.
Macht meine PS3 Slim schlapp? Gibt es irgendwelche Optionen die ich ausstellen sollte? (Vielleicht hat mein Bruder da mal was umgestellt...)
Bei BF3 hatte ich das z.B. vor 6 Monaten nicht.
Oder vor kurzem habe ich Rising gespielt, hatte keine Einbrüche, bei Tlou auch nicht "damals".
Ist halt wirklich gamebreaking in BF, wenn ich wegen den Einbrüchen so fertig gemacht werde.

TV ist nur HD ready, deswegen spiele ich auf 720p.

Zurück
Top Bottom