PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Hmm.. weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Passt denn die PS3 da überhaupt rein? Du meinst ja wohl die Kühler die man unter dem Laptop anbringt oder?

Versuchs mal.

Ich werd mal die PS3 im Keller wieder an den Beamer anschließen, dort ist es 10 Grad kühler.
Was zumindest auffälllt ist dass die PS3 nur bei TLOU so abgeht, bei anderen Spiel ist es nicht so.

Aber 30 Grad hat es bestimmt locker in meinem Zimmer.

wegen der warmen Temperaturen, würde ein Laptop kühler für die ps3 was bringen?

Habe schon seit etwas längerem so etwas unter der PS3. xD
Aber das Ding ist so billig verarbeitet, dass es klackert, habe also die Stromzufuhr dafür abgestöpselt und somit ist die PS3 halt einfach so dadrauf. Besser als Holz unter der PS3 zu haben. Somit ist Luft zwischen meiner PS3 und dem Holz des Regals. Wird nichg laut, keine Geräusche. Gute Investition. :lol:

Leute ich glaube meine Launch 60GB Playstation 3 hats zerrissen. Beim Start von Motorstorm Apocalypse ist jemand aus versehen an den Kippschalter hinten gekommen, und hat die Konsole ausgeschaltet. Beim Reboot wurde das Dateisystem auf der HDD wiederhergestellt. Beim anschließenden Neustart hat sich die Konsole beim PS3 Logo aufgehängt und es waren grüne Artefakte zu sehen. Daraufhin hab ich die PS3 ausgemacht, und nun startet sie ganz normal (kein YLOD), außer das ich kein Bild bekomme. Ich hab schon versucht die Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen, aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee ob ich meine Konsole noch retten kann?

So hab alles versucht, aber sie gibt kein Bild mehr aus :(

Eine Launchlady weniger :(

Und das auch noch so kurz vor der PS4...

Kann Neueinsteigern das "The Last of US-PS3-Bundle" auf amazon empfehlen ;)
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...qid=1375896257&sr=8-6&keywords=The+Last+of+Us

Für alle, die es nicht wissen:
Es gibt die Möglichkeit, die trophäen-benachrichtigungen bei der PS3 AUS zu stellen.

falls ihr nicht wisst, wo und wie... hier die Schritte:

1. system-aktualisierung (falls noch nicht gemacht, in all den letzten monaten)

2. system-einstellungen

3. Trophäen-Benachrichtigungen > AUS

Das ging schnell, jedoch eine Lösung, die definitiv zum Ziel führt :smile5:

Deine Launchlady ist entsorgt? :/

Die liegt verpackt in der Garage, mal schauen ob ein Kumpel die reparieren kann :)

War halt doof so kurz vor der PS4 aber was solls, stehen dann PS3 und 4 unterm TV^^

Geht das nur mir so oder kann man via PS3 web-browser zurzeit keine Youtube Videos schauen ?(ohne youtube app) :(

ich würde gerne mit einer freundin online ein gutes rpg zu zweit coop durchspielen. gibt es soetwas auf der ps3? es sollte nicht zu actionreich sein...

ich bin dankbar für jeden tip... :)

hi Leute, ich hofe ihr könnt mir schnell helfen^^

mein alter laptop ist nicht mehr hochgefahren (liegt aber nicht an der Festplatte).
Da ich immer noch nur 40GB Festplattenkapazität habe, dachte ich mir ich baue die 320GB Platte meines Laptops ein.
Jetzt meine Frage:

Kann ich die Platte in die PS3 einbauen obwohl windows und programme noch installiert sind?
Wird meines wissens nach ja eh formatiert wenn man sie das erste mal an die PS3 einsteckt. oder liege ich da falsch?

Zurück
Top Bottom