PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Kann mir jemand erklären warum meine Controller öfter mal den Kontakt zur PS3 verlieren?
Wenn ich n Moment warte und den PS Button drücke verbinden sie sich wieder, ab und an muss ich aber auch die PS3 am Netzstecker komplett abschalten damit es wieder funktioniert.

Hab ne 40GB FatLady

OK....jetzt komm ich mega dämmlich rüber....man kann die reseten?!
Werd ich morgen gleich mal testen.

ist es normal das auf der alten Slim manche games asyncron oder hacken? hatte jetzt mal R&C Quest for Booty gezockt und da hackte es in den cutcenes. ist bei Tools of D. und Uncharted 2 auch. hatte solche Probleme nicht mit der Fat. wie ist es den mit der neue super Slim aus? gibt's da auch solche fehler?

Mal ne Frage. Wie läuft das mit den Backups?
Ich hab jetzt am Samstag eines erstellt. Da das ziemlich lang gedauert hat (6 Stunden) beschäftigt mich folgendes: Angenommen ich mach jetzt noch irgendwas größeres mit der PS3 (zB ein paar Spiele runterladen) und möchte in ein oder zwei Wochen oder Monaten noch ein neues Backup erstellen.
Muss ich dann alles noch mal rüberkopieren oder ist die PS3 so schlau dass nur die veränderten (oder neu hinzu gefügten) Daten rüberkopiert werden (also so wie das die Time Machine beim Mac macht).

Meine PS3 hat sich heute früh mit einem YLOD verabschiedet. Nach sechs Jahren und drei Monaten :( Würde mir ja eine neue holen, aber dann sind ja alle Daten futsch. Also muss ich die wohl noch reparieren lassen :/

Meine Slim fährt etwas hoch, das ist alles. Und das bei diesem Wetter.
Eventuell Staub oder veraltete Kühlpaste? ^^

Das war bei meiner PS3 60 GB bei jedem Spiel der Fall - bis sie dann den YLOD hatte. Ich würde die zur Sicherheit mal zu einem Shop deines Vertrauens bringen, dass der mal den Schmutz rausmacht und die Wärmeleitpaste erneuert, dann sollte die ein längeres Leben haben.

Ach ja, heißt Wärmeleitpaste. ^^
Weiß nicht wieso ich Kühlpaste geschrieben habe.

Ist eigentlich ganz einfach, alles selber gemacht.
Und ich glaube kaum, dass der MM so etwas macht.

Du has die 40er oder? Meine war damals auch so bei solch einem Wetter, im Winter war sie entsprechend leiser. Die ganz neuen Slims sind sogar im Hochsommer leiser als die alte Slim. Also meine zumindest.

Zurück
Top Bottom