zig
L15: Wise
wo lade ich denn am besten meinen ps3 controller auf? wenn ich das am computer mache muss ich den controller immer neu registrieren. wenn ich das an der ps3 mache muss die ja angeschaltet sein. iwie beides blöd... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo lade ich denn am besten meinen ps3 controller auf? wenn ich das am computer mache muss ich den controller immer neu registrieren. wenn ich das an der ps3 mache muss die ja angeschaltet sein. iwie beides blöd... :/
wo lade ich denn am besten meinen ps3 controller auf? wenn ich das am computer mache muss ich den controller immer neu registrieren.
ich denke ein zweiter controller schadet eh nicht. das laden des pro controllers ist bei der wii u allerdings wesentlich stressfreier...
ja der musste jetzt sein...![]()
ich denke ein zweiter controller schadet eh nicht. das laden des pro controllers ist bei der wii u allerdings wesentlich stressfreier...
ja der musste jetzt sein...![]()
ich kann ihn gemütlich am pc aufladen ohne später neu registrieren zu müssen...
Das kann ich mit meinen PS3 Controllern auch...
wirklich? sobald ich den controller mit dem usb kabel am pc anschließe erkennt ihn meine ps3 nichtmehr. ich muss dann erst den controller mit dem usb kabel an der ps3 anschließen und die ps3 anschalten dass wieder alles passt... :/
Nun meine Frage gibt es Leute mit der ersten PS3 Generation Fat Edition aber mit den zusätzlichen USB und Kartenlesegeräte? Wenn ja funzen die mit der aktuelleren Firmware? Funktioniert das Kartenlesegerät noch?