Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nutze meine PS3 meistens über WLAN. Manchmal stecke ich jedoch das Netzwerkkabel ein und jedes Mal danach, muss ich meine WLAN-Verbindung neu einrichten. Ist das normal?
Ich hab ein Problem mit meiner PS3 Superslim!
Immer wenn ich sie einschalte, kann ich nicht aufhören zu spielen!![]()
Kenne ich auch nur, wenn sich die Konsole aufhängt und man dann einfach ausmachen muss. Dann kommt da, dass das System überprüft werden muss, was 2-3 Stunden dauert. Ich drücke dann immer Kreis, damit nichts überprüft wird. Immer ohne Probleme! Kp wieso es bei dir hängt. Würde es nochmal ein bisschen laufen lassen.
Wenn dieser Vorgang gestartet wird, dauert es nur paar Minuten bis die PS3 bei mir alles überprüft hat. O_o
120gb Festplatte, eigentlich sehr voll.^^
ich lass sie immer überprüfen... sicher ist sicher dauert aber meist auch nur wenige minuten... und das obwohl meine 500gb fast voll sind...
Ich probiere heute mal meinen ersten Link, habe glücklicherweise noch ne externe 2,5'' Festplatten Hülle, dadurch spare ich mir das Ausbauen und Einbauen.Guten Morgen.
Sehe schon bin wohl nicht der Einzige mit Restoring Problemen und nur weil ich mal wieder Killzone 3 spielen wollte. XD
Also kurz, am Freitag kam mir die Idee Killzone 3 ins Laufwerk zu legen, starte und nach kurzen Move Informationen und Speicherzeichen im linken oberen Bildschirm... nichts alles schwarz, nochmal probiert nichts, dann Speicherdaten gelöscht wieder nichts, bei meiner alten PS3 probiert funzt, gehe dann über das Service Menü zum Restoring Punkt, PS3 startet stellt wieder her und bam... Fehlermeldung wie MasterPhW sie beschreibt und auch nur Preparing... Please Wait Schrift... nichts weiter...
Ein Großteil meiner Saves ist gesichert bei PS+, aber ich habe keinen Bock die ganzen Spiele nochmal zu laden... verdammt das waren gut 400GB+. Kann ich vlt. gleich mir noch eine größere HDD kaufen.
Aber schon lustiger Zufall, dass zwei Leute zur gleichen Zeit das Problem haben. *Verschwörung vermute*