Määää ka wieso will das irgendwie total ungern. Wie siehts eigt aus, wenn ich jetzt zu TVS schicke verlängert sich dann meine Garantie, oder ist die dann halt irgendwann im April futsch, auch wenn ich jetzt wieder ne neue geschickt bekomme ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde vor allem die Verarbeitung der Laufwerksklappe interessieren, billig aussehen ist eine Sache, aber falls die nach längerem Gebrauch ausleiern oder zu klappern anfangen würde, wäre das für mich sehr ärgerlich.
Jou, mal schauen. Bisher funktioniert es ganz gut - nur frag ich mich warum man einen Knopf zum aufmachen hat, aber das Teil dann händisch zumachen muss![]()
war dass nicht bei ps1 (alle versionen) und 2 (slim) auch so?![]()
Oh Gott ich habe gerade gesehen es gibt ein Futurama Game für PS2! Ich habe aber keine PS2 aber eine fat Lady, weiß jemand ob das Spiel kompatibel ist? Gibt es eine Liste der Spiele, die kompatibel sind, die auch wirklich zuverlässig ist?
Vielen Dank, Bond!
http://community.eu.playstation.com...tallieren-auf-PSP-nutzen/td-p/17294504/page/3vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben uns bezüglich des Downloads der Welcome Back Spiele kontaktiert. Um die Spiele herunterladen zu können, ist es notwendig den Download aus dem Hauptmenü der PlayStation3 zu starten, und nicht über den PlayStation Store. Klicken Sie dazu im Hauptmenü den Menüpunkt "PlayStation Network" > "Kontoverwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Download-Liste". Suchen Sie in der Download-Liste die 2 fraglichen Spiele, und starten den Download. Wir danken für Ihr Verständnis.
Na toll.
Und dann hast nen riesen DL, wie Infamous 2 mit seinen 15GB und ne 2000er Leitung. Da würde ich kotzen.
Kann man eigentlich sein kompletten Inhalt auf der PS3 auf eine ZweitPS3 clonen? Also ohne, dass alles nochmal neu runtergeladen werden muss?
ja man kann seit einem FW update zwei PS3 verbinden und spiegeln... ob wirklich alles kopiert wird (kopiergeschützte savegames?) weiß ich nicht aber wohl so ziemlich...
nein dazu werden zwingend 2 ps3s benötigt... also einfach daten umher kopieren geht nichtkönnte ich eig ohne 2. ps3 inhalte einer hdd auf meine ziehen?
werden dann alle daten oder nur die kopiergeschützten savegames auf der ersten ps3 gelöscht? ^^funktioniert! ich habs ausprobiert. sobald alles von der alten kopiert wurde, werden die daten gelöscht.
Solange es "nur" letzteres ist, ist ja alles okay. Aber die kann man doch trotzdem in die Cloud laden, oder?werden dann alle daten oder nur die kopiergeschützten savegames auf der ersten ps3 gelöscht? ^^