PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Määää ka wieso will das irgendwie total ungern. Wie siehts eigt aus, wenn ich jetzt zu TVS schicke verlängert sich dann meine Garantie, oder ist die dann halt irgendwann im April futsch, auch wenn ich jetzt wieder ne neue geschickt bekomme ?
 
TVS? Du willst also immer weiter Geld bezahlen um eine kaputte Konsole nur etwas länger am Leben zu erhalten? :p
Wenn du eine neue Slim ergattern kannst, tu es einfach. :Fuuu: :p
 
Mich würde vor allem die Verarbeitung der Laufwerksklappe interessieren, billig aussehen ist eine Sache, aber falls die nach längerem Gebrauch ausleiern oder zu klappern anfangen würde, wäre das für mich sehr ärgerlich.
 
Mich würde vor allem die Verarbeitung der Laufwerksklappe interessieren, billig aussehen ist eine Sache, aber falls die nach längerem Gebrauch ausleiern oder zu klappern anfangen würde, wäre das für mich sehr ärgerlich.

Jou, mal schauen. Bisher funktioniert es ganz gut - nur frag ich mich warum man einen Knopf zum aufmachen hat, aber das Teil dann händisch zumachen muss :verwirrt:
 
war dass nicht bei ps1 (alle versionen) und 2 (slim) auch so? xD

Jop, nur dass die beiden für Regal Fächer komplett ungeeignet waren. Bei der 3er geht's jetzt. Aber iwie wärs komfortabler, wenn man einfach den gleichen Knopf nochmal drücken könnte um die Klappe auch wieder zuzumachen ^^
 
Der Vorteil ist halt, dass man das Laufwerk auch bedienen kann, wenn die Konsole aus ist. Bringt mir nur alles nichts, wenn die Verarbeitung nicht stimmt.
 
Oh Gott ich habe gerade gesehen es gibt ein Futurama Game für PS2! Ich habe aber keine PS2 aber eine fat Lady, weiß jemand ob das Spiel kompatibel ist? Gibt es eine Liste der Spiele, die kompatibel sind, die auch wirklich zuverlässig ist?
 


nichts zu danken, allerdings solltest du dir 2mal überlegen, ob du das Spiel wirklich nachholen willst.

Im Grunde ist es Lizenzdurchschnitt wie er im Buche steht. Was das Spiel besonders machte waren die Zwischensequenzen, die sehr liebevoll und witzig inszeniert wurden und zusammen genommen wie eine echte Folge aus der Serie wirken.

Aber dafür brauchst du halt das Spiel nicht spielen, gibts sicher irgendwo auf Youtube zu betrachten und auf den DVDs der Serie sind die Zwischensequenzen auch als "Lost Episode" mit drauf
 
Wenn es das wirklich auf Yotube gibt, dann ist das auch gut. Wenn das Spiel wirklich Schrott ist, sollte ich das Geld dafür vielleicht wirklich sparen. Ich meine ich hasse Lizensschrott Spiele.
 
es gibt wohl nen umweg zum lösen des problems wenn man gewisse inhalte nicht installieren kann... (installer schreibt irgendwas von PSP etc.)

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben uns bezüglich des Downloads der Welcome Back Spiele kontaktiert. Um die Spiele herunterladen zu können, ist es notwendig den Download aus dem Hauptmenü der PlayStation3 zu starten, und nicht über den PlayStation Store. Klicken Sie dazu im Hauptmenü den Menüpunkt "PlayStation Network" > "Kontoverwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Download-Liste". Suchen Sie in der Download-Liste die 2 fraglichen Spiele, und starten den Download. Wir danken für Ihr Verständnis.
http://community.eu.playstation.com...tallieren-auf-PSP-nutzen/td-p/17294504/page/3
 
Na toll.
Und dann hast nen riesen DL, wie Infamous 2 mit seinen 15GB und ne 2000er Leitung. Da würde ich kotzen.

Kann man eigentlich sein kompletten Inhalt auf der PS3 auf eine ZweitPS3 clonen? Also ohne, dass alles nochmal neu runtergeladen werden muss?
 
Na toll.
Und dann hast nen riesen DL, wie Infamous 2 mit seinen 15GB und ne 2000er Leitung. Da würde ich kotzen.

Kann man eigentlich sein kompletten Inhalt auf der PS3 auf eine ZweitPS3 clonen? Also ohne, dass alles nochmal neu runtergeladen werden muss?

ja man kann seit einem FW update zwei PS3 verbinden und spiegeln... ob wirklich alles kopiert wird (kopiergeschützte savegames?) weiß ich nicht aber wohl so ziemlich...
 
könnte ich eig ohne 2. ps3 inhalte einer hdd auf meine ziehen?
 
Zurück
Top Bottom