PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Ja was soll ich großartig sagen, meine Fat rennt wieder :)
Rückblickend betrachtet echt easy zum fixen.
Als sie damals immer nach 1m geylod'd hat war der mittelbalken auf der rechten seite immer verdammt warm, jetzt nach 3h dauerbetrieb wegen datentransfer is nichtmal annähernd so warm, hätte echt nicht gedacht das es so gut klappt.
Bin froh das sie wieder läuft, denn Fat > Slim
 
Ja was soll ich großartig sagen, meine Fat rennt wieder :)
Rückblickend betrachtet echt easy zum fixen.
Als sie damals immer nach 1m geylod'd hat war der mittelbalken auf der rechten seite immer verdammt warm, jetzt nach 3h dauerbetrieb wegen datentransfer is nichtmal annähernd so warm, hätte echt nicht gedacht das es so gut klappt.
Bin froh das sie wieder läuft, denn Fat > Slim

Yeah freut mich, hoffe die macht noch einiges mit die Fat :D :goodwork:
 
Meine Fat Lady macht mal wieder Probleme:
Heruntergeladenen Sache, löschen sich nicht mehr nach dem Installieren.
Der Installer (also diese Blase) bleibt komischerweise und nur bei kleinen (100kb Sachen wie Avataren) verschwindet danach der Installer, bei allen anderen muss ichs von Hand löschen, nachdem ich es installiert habe. Was da los?
 
Nein. Meine anderen Accounts haben diesen "Bug" nicht.
Wieso finden diese verkackten Bugs immer mich?! :mad:
(Nein ich will eure "witzige" Antwort darauf nicht hören/lesen) :v:
 
Meine Fat Lady macht mal wieder Probleme:
Heruntergeladenen Sache, löschen sich nicht mehr nach dem Installieren.
Der Installer (also diese Blase) bleibt komischerweise und nur bei kleinen (100kb Sachen wie Avataren) verschwindet danach der Installer, bei allen anderen muss ichs von Hand löschen, nachdem ich es installiert habe. Was da los?


bei PS3 inhalten?

afaik wurde es in der FW 4.xx geändert...
mit dieser FW werden alle blasen welche von nicht ps3 exklusiven inhalten sind nicht mehr gelöscht! (also minis, PS1 games, PSP games, zukünftigen vita inhalten)
inhalte werden auf die PS3 installiert und die blase muss man danach manuell löschen :neutral:
soll wohl den sinn haben das man die inhalte dann auch auf die PSP/vita installieren kann und nicht nur die ps3 (wobei das imo schwachsinn ist da man ja auch die bereits installierten inhalte aufs system kopieren kann)
die größte frechheit hierbei ist imo das man PSP games gar nicht mehr auf der PS3 installieren kann... was bedeutet man kann den inhalt nicht mehr wie bisher bequem in einen ordner verschieben...
 
Ja Inception. :(

Wie ich gerade gedacht habe, dass Katana mein Problem wie immer gelöst hätte...
Nope... Keiner eine Antwort? :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Inception. :(

Wie ich gerade gedacht habe, dass Katana mein Problem wie immer gelöst hätte...
Nope... Keiner eine Antwort? :'(

hmmm ich würde da direkt bei sony mal anrufen.
sonst würde ich mal so versuchen.
einfach deinen benutzer löschen und neu anlegen.
also system deaktivieren benutzer löschen dann neuen benutzer erstellen und psn wieder einschreiben.
könnte vielleicht funktionieren.
 
Ich will nichts löschen und sehe erst jetzt das von thraker gepostete.
Danke dafür, ich warte auf Sony. :)
 
bei PS3 inhalten?

afaik wurde es in der FW 4.xx geändert...
mit dieser FW werden alle blasen welche von nicht ps3 exklusiven inhalten sind nicht mehr gelöscht! (also minis, PS1 games, PSP games, zukünftigen vita inhalten)
inhalte werden auf die PS3 installiert und die blase muss man danach manuell löschen :neutral:
soll wohl den sinn haben das man die inhalte dann auch auf die PSP/vita installieren kann und nicht nur die ps3 (wobei das imo schwachsinn ist da man ja auch die bereits installierten inhalte aufs system kopieren kann)
die größte frechheit hierbei ist imo das man PSP games gar nicht mehr auf der PS3 installieren kann... was bedeutet man kann den inhalt nicht mehr wie bisher bequem in einen ordner verschieben...
Fuck, okay, dann liegt es daran. Minis, PSX Games u.ä. sind mir dabei nämlich imemr aufgefallen.
Erneut hat Sony mit ihren Verschlimmbesserungen gefailt. Ist wie diese bekloppte Photosensy blabla jada jada Meldung am Anfang, welches unnötig das Booten verlängert... -.-
 
Ich will nichts löschen und sehe erst jetzt das von thraker gepostete.
Danke dafür, ich warte auf Sony. :)

oh mein gott du löschst doch in wirklichkeit gar nichts man
speicherstände spielstände spiele die lässt du alle noch auf deiner festplatte du tust nur benutzer löschen...
ach mach doch was du willst xD
seninlemi ugrasacam xD

btw habs jetzt auch gesehen was thraker gepostet hat :awesome:
ist also ein problem was bewusst ist.
also heisst es für dich WARTEN :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck, okay, dann liegt es daran. Minis, PSX Games u.ä. sind mir dabei nämlich imemr aufgefallen.
Erneut hat Sony mit ihren Verschlimmbesserungen gefailt. Ist wie diese bekloppte Photosensy blabla jada jada Meldung am Anfang, welches unnötig das Booten verlängert... -.-

joa vor allem das ich meine PSP games nun nicht mehr installieren kann und ständig die blasen hier habe ist ein ziemlicher fail!
hoffentlich ändert sony da bald wieder was!

das mit dem sicherheitshinweis kann ich allerdings nachvollziehen bei so manchen XMB themes xD

@lightning
hab halt gehofft das problem hätte sich mittlerweile von allein gelöst :p
 
Tsts Katana. Du weißt doch, nur du konntest mir bis jetzt helfen. :v:
Dieses Mal war es thraker. :brit: Danke an alle. Muss halt abwarten.
 
Kann sich jmd noch an mein PRoblem erinnern ?

Sie ging automatisch aus, und blinkte rot und man musste den stromschalter aus und an machen, so das man die ps3 wieder anschalten konnte. Sollte wohl ein Hitzefehler sein, 2 Monate hatte ich nun ruhe, bis es heute wieder auftauche...

Was soll ich tuen, kann ja nicht sein das es nun zwei monate sehr gut klappt und das problem wieder kommt
 
Zurück
Top Bottom