PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

ick hab da mal ne frage, wa:

habe gestern meine ps3 geupdated und seitdem spinnt die fernbedienung (also die moriginal sony ps3 fernbedienung). genauer gesagt werden die eingaben von der ps3 nicht mehr richtig erkannt, was einen wirklich wahnsinnig machen kann? ist das problem bekannt, hat jemand dasselbe problem und hat es evtl. sogar beheben können? für nen tipp wäre ich sehr dankbar.

muss ich mal schauen. erkennen tut die playstation die FB ja, nur die funktionen sind völlig durcheinander. googeln konnte ich auch nix.

mist.

hallo leute
ich überlege mir ein 3D TV für mein PS3 zukaufen taugt die technik was...habt ihr erfahrungen und welchen TV würdet ihr mir empfehlen plasma, LCD oder LED?

ob plasma lcd oder led besser ist kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist dass die 3d technik noch in den kinderschuhen steckt und momentan zu teuer ist.

mein rat ist daher auf 3d erstmal zu verzichten und falls du dir einen neuen fernseher kaufen willst, dann einen LED (am besten von samsung mit smart tv)

viele experten sagen dass 3d mit brille nur eine übergangslösung sei, und früher oder später 3d fernseher ohne brille auf den markt kommen

Habe den panasonic tx-p50gt30e gekauft. Bildqualität ist klasse. Plasma typisch spiegelt er stärker als ein LCD und hat das Problem mit dem Nachleuchten. Dafür ist Preis / Leistung in so einer Größe deutlich besser als bei einem LCD (meiner Meinung nach). 3D soll beim Plasma besser sein als bei LCD, ausserdem ist die Reaktionsgeschwindigkeit deutlich geringer.

Wenn man keinen Plasma mag stellt sich noch die Frage ob Shutter Technik oder Polarisation. Beides hat Vor- und Nachteile.

Bereue den Kauf nicht, 3D Filme und Spiele sehen schon sehr gut aus. Ist aber nur ein Gimmick.

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes Problem. Ich spiele öfters mit meiner besten Freundin FF XIII an der Ps3. Nun hat sie die Gelegenheit die Ps3 Ihres Bruders zu nutzen um somt schneller spielen zu können. Soweit so gut. Hab ihr dann ihren Save auf nen USB Stick kopiert und sie hat ihn mitgenommen. Installieren auf der anderen Ps3 war kein Problem. Allerdings wenn sie nun im Spiel speichern will sagt er immer das es nicht geht da der Save von einem anderen Konto ist. Also sie darf gar nicht speichern. Nun meine Frage kriegt man das irgendwie hin das sie Ihren Fortschritt behält und mit dem neuen Kono spiechern kann?

liegt wohl vor allem an den trophies... sonst würden sie ja gänzlich ihren fragwürdigen sinn verlieren...
jetzt muss man um trophies zu erschummeln schon glitches in games ausnutzen oder eben die PS3 jailbreaken um fremde savegames zu verwenden...

Zurück
Top Bottom