Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ich bin jetzt neuling
welche spiele muss ich haben?
also mgs 4 und gow 3 werden wohl morgen schon gekauft![]()
God of War 3
Metal Gear Solid 4
Killzone 2
und Uncharted 2/3 sind es erst mal geworden![]()
Hab auch ganz neu meine PS3 (bzw. seit Weihnachten) und zock seit ner Woche Heavy Rain, war einer der Hauptgründe, mir überhaupt noch eine PS3 zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob man, wie bei der Xbox360 Spiele aus seinem Verlauf löschen kann, bei denen man gar keine Trophies erspielt, diese also nur kurz angespielt hat? Mich würd es stören, hinterher irgendwelche Spiele in der Liste zu haben, die ich niemals wirklich gespielt habe.
Hab nämlich auch aktuell das Problem, dass ich die GOW - Collection auf Englisch ausgeliehen habe, ich sie mir aber auf Deutsch kaufen werde und es irgendwie dumm fände, das selbe Spiel zwei Mal in der Liste zu haben..
Mich nervt es schon, dass man generall keine Spiele aus dem Verlauf löschen kann, bei denen man schon etwas erspielt hat. Weiß nicht, was daran so schlimm wäre, eine Löschung solcher Spiele möglich zu machen.
Danke schon mal.
Edit: Und wo wir gerade schon dabei sind, wie schaff ich es, dass mein PS3-Account hier ähnlich wie mein Xbox-Account angezeigt wird? Bin da scheinbar zu blöd für.. bei der PS3 wird nichts angezeigt, wenn ich mit der Maus über das PS3 - Symbol fahre.
spiele aus dem verlauf löschen geht nicht bei der ps3
Gute Spiele hast du dir da ausgesucht.God of War 3
Metal Gear Solid 4
Killzone 2
und Uncharted 2/3 sind es erst mal geworden![]()
um so ein profil hier angezeigt zu bekommen musst du dich erst mit deinem account auf der offiziellen homepage einloggen und dort so eine card erstellen