Welcher knopf ? die R und L tasten haben die selbe geschwindigkeit wie das steuerkreuz.Also langsam.schonmal [ ] versucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher knopf ? die R und L tasten haben die selbe geschwindigkeit wie das steuerkreuz.Also langsam.schonmal [ ] versucht?
[ ]=viereckWelcher knopf ? die R und L tasten haben die selbe geschwindigkeit wie das steuerkreuz.Also langsam.
Hast wohl nicht mehr musik drauf gehört. viereck,ne.Na egal.[ ]=viereck![]()
Hast wohl nicht mehr musik drauf gehört. viereck,ne.Na egal.
Katana hat Recht, bei Videos könnte man die Viereck Taste nutzen, bei Musik funzt das aber nicht
ok das ist dann wohl einfach dumm gelöst....![]()
So, hab endlich Zeit gefunden und hab selbst YLoD meiner PS3 mit der Anleitung aus dem Netz behoben. Es dauerte höchstens ne 1Stunde und war sehr einfach zu machen!! Aber jetzt mein Problem, ich komme nicht ins PSN, hmmm weiß einer mehr???
PSN ist down niemand weiß warum...![]()
Verdammter Mist ey...jetzt wollt ich mir mit meinem Bruder Fast Five anschauen und jetzt geht die PS3 alle paar Minuten lang aus...Dann darf ich den Stecker ziehen, bis das Drecksteil wieder bereit ist anzulaufen... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was soll das? Und warum gibt das Ding nicht mal eine Fehlermeldung aus...?
Naja, ich würde eher sagen, sie schaltet sich einfach so aus. Also...sie ist tot...nichts blinkt mehr, nichts geht mehr bis man das Netzkabel abzieht.
Zwei Jahre sind ja noch nicht um, von dem her... Wenn ich jetzt morgen zum Saturn fahr und ne neue PS3 krieg, kann man dann seine alte Festplatte in die neue einbauen und es funst wieder alles wie gehabt? Oder kann die die nicht mounten?