PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Kann mir einer ein SD Karten Adapter empfehlen der zu 100% funktioniert ?

ich hab ein von Logi Link.Aber die PS3 stürzt jedes mal ab wen ich meine Fotos sehen will.
das geht mir tierisch auf die eier.

Ich habe gestern bei einem Kumpel etwas witziges festgestellt. Und zwar scheint es so, als ob die Videos des "Angry Video Game Nerd" auf der PS3 einen Tick zu schnell abgespielt werden.
James Rolfe spricht viel schneller, und seine Tonlage ist zu hoch.
Wir haben das ganze mal näher untersucht. Das Problem scheint nur bei den letzten zwei "Nerd"-Folgen aufzutreten, ältere Episoden laufen ganz normal ab, also ist es nicht so als ob die "Spulen"-Taste beim PS3 Controller irgendwie klemmen würde. xD
Die gleiche Datei am PC abgespielt zeigte ebenfalls keine Probleme.
Ich kann leider nicht genau sagen in welchem Format die Folgen runtergeladen waren, aber hat vielleicht sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht?

Meine Fat-PS3 hat soeben ihren zweiten Ylod bekommen.
Werd sie jetzt nochmal auf Garantie bei Konsolenreparatur einschicken, damit ich (hoffentlich) ein Backup der Daten machen kann und dann muss wohl oder übel eine Slim ins Haus.
Einen anderen Weg an die Daten zu kommen, gibt es nicht, oder?

Hi,
seit gestern hängt sich meine 60GB PS3 regelmäßig auf :(

Anfangs dachte ich es liegt am Spiel, es fror einfach ein und kurze waagrechte Striche erschienen im Bild.
Ich wollte eh gerade aufhören also schaltete ich aus, als ich später aber weiterspielte passierte das Gleiche wieder,. ich startete neu und bevor ich überhaupt ins Spiel kam fror das Bild schon wieder ein.
Ich vermute Mal es ist ein Hitzeproblem da es wenn es einmal auftaucht gleich wiederkommt, wenn ich die Konsole etwas stehen lasse funktioniert sie nachher wieder so 20-30min lang (zu kurz für ne Datensicherung :/)

Weiß vielleicht jemand wo das Problem genau liegt und ob bzw. wie man es beheben kann?
Ansonsten muss wohl ne neue ohne Abwärtskompatibilität her... :(

klingt nach defektem RSX... sofern beim ausschalten nen gelbes licht aufleuchtet (sieht man nur ne millisekunde... habs selber erst gesehen nachdem ichs auf video aufgezeichnet und dann langsam abgespielt hab)

kann man reparieren lassen allerdings eher suboptimal... am besten alle daten sichern (solange sie noch läuft) und neue kaufen

Das mit dem Bild werd ich mir noch ansehen, vielen Dank.
Na dann wirds wohl ne neue werden.

Ist es empfehlenswert die kaputte Konsole über ebay zu verscherbeln? Da gehen kaputte Konsolen ja zum Teil um 100€ weg, ich bekomme ja keine Probleme wenn ich dazu schreibe, dass sie kaputt ist, oder?

Das mit dem Bild werd ich mir noch ansehen, vielen Dank.
Na dann wirds wohl ne neue werden.

Ist es empfehlenswert die kaputte Konsole über ebay zu verscherbeln? Da gehen kaputte Konsolen ja zum Teil um 100€ weg, ich bekomme ja keine Probleme wenn ich dazu schreibe, dass sie kaputt ist, oder?

wenn du alles nach besten wissen und gewissen angibst kannst du sie natürlich auf ebay verkaufen :)

Kann man irgendwie ein lied schneller vorspullen als mit der steuerkreuz geschwindigkeit ?
Hab ein 5std. lied auf der platte.Und da sitzt ich den halben tag um vorzuspullen.

Zurück
Top Bottom