PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

das ist mittlerweile vollkommen egal , der mechanismums tritt selbst bei "abgefilmten" material in kraft

mir ist nur cinavia bekannt (implementiert mit 3.41 weil es für BD-Player vorgeschrieben wurde)

der sperrt aber nur illegale kopien... (und funktioniert wohl auch nur bei neueren inhalten welche bereits das "wasserzeichen" in der audiospur besitzen)

Zuletzt bearbeitet:
meine ps3 fat dreht nach einer halben stunde uc2 unglaublich laut auf. hab schon den reinigungstrick probiert ohne merkliche verbesserung. was braucht man um die konsole aufzumachen?

Ich versteh es nicht. Seitdem das PSN wieder da ist, habe ich eine absolut instabile Verbindung und fliege dauernd aus dem PSN ("Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden vom PSN abgemeldet"). PS3 ist via DLan (Kabel) angeschlossen, habe es aber auch schon neu eingerichtet oder über WLan probiert, keinerlei Verbesserung. Geht's noch jemanden so? Launch PS3, Fat Lady mit Abwärtskompat...

Soll ich meine PS3 Slim liegend oder stehend hinstellen? Das ist hier die Frage. Momentan liegt meine PS3 Slim neben meiner Xbox360 und dem Fernseher. Doch die Abluft der PS3 heizt den Schrank extrem auf (unter der PS3).

Soll ich die PS3 lieber aufstellen (mit oder ohne den Standfuß den ich noch kaufen müsste), oder liegen lassen und sie mit 4 Standfüßen (z.B. Gummi oder Plastikfüße für einen PC) 2-3 cm höher legen?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gumm-/Plastikfüßen habe ich mir auch überlegt.
Nützt bestimmt was. Stehen kann sie bei mir btw nicht, kein Platz wo sie "liegt".

Eine steht, die andere liegt bei mir. Hab mir aber auch einen Fuß für die stehend Option geholt. Ist zwar nicht schön, aber praktisch.

:Fuuu:

Meine Launch-PS3 (60gig) hat heute nen YLOD bekommen :shakehead:

Dumme, aber kurze Frage: Kann ich sie wieder zum Laufen bekommen, wenn ja, wie?

:Fuuu:

Meine Launch-PS3 (60gig) hat heute nen YLOD bekommen :shakehead:

Dumme, aber kurze Frage: Kann ich sie wieder zum Laufen bekommen, wenn ja, wie?

du kannst den fön-trick versuchen (siehe youtube videos), bei meinem kumpel hat es geklappt --> ist allerdings keine langfristige Lösung, aber zum Daten sichern reicht es allemal :)

Das gute dabei ist, dass du die Konsole nicht aufschrauben musst und dann immer noch bei TVS ne Austauschkonsole (bekommst dann ne neue 60GB) für 180 (glaube ich) bekommst

Ich hab ein Problem mit meinen PS3 Pad. Das Ding geht nicht mehr an. Vorgstern war alles noch OK.

Wenn er über USB an der Konsole hängt geht er. Status lautet "Laden beendet" Aber wenn ich ihn dann abstöpsel und an machen will
kommt keine Reaktion.

Er ist weder runter gefallen noch wurde er mit Wasser getauft.
Hat es den Akku zerrissen oder ist das ganze Teil in die ewigen Jagdgründe gegangen?

Wenn es am Akku liegt würde es sich lohnen so ein Akku bei Ebay zu kaufen?

Ich tippe auf ewige Jagdgründe , gab es schon bar vor Zeichen zb. kürzer werdende Akkuzeiten, wenn nicht, ist der Akku TOD:cry:

probier mal ein reset des pads! hinten am controller ist ein kleines loch. dort mit was dünnes reinstechen und dann sollte der controller resetet sein. ein kumpel hatte immer verbindungsprobleme mit dem controller und dann habens wir mal so gemacht und schon gings wieder! nach dem reset des pad mit der ps3 per usb kabel verbinden. wenn das nicht helfen sollte, dann ist der controller hinüber.

controllerreset.png

Zurück
Top Bottom