TogeFlow
L13: Maniac
Wie ich keine PS3 hab 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/video/filetypes.htmlDie folgenden Dateitypen können unter (Video) wiedergegeben werden.
* Memory Stick-Videoformat
* - MPEG-4 SP (AAC LC)
* - H.264/MPEG-4 AVC High Profile (AAC LC)
* - MPEG-2 TS (H.264/MPEG-4 AVC, AAC LC)
* MP4-Dateiformat
* - H.264/MPEG-4 AVC High Profile (AAC LC)
* MPEG-1 (MPEG Audio Layer 2)
* MPEG-2 PS (MPEG2 Audio Layer 2, AAC LC, AC3 (Dolby Digital), LPCM)
* MPEG-2 TS (MPEG2 Audio Layer 2, AC3 (Dolby Digital), AAC LC)
* MPEG-2 TS (H.264/MPEG-4 AVC, AAC LC)
* AVI
* - Motion JPEG (Linear PCM)
* - Motion JPEG (μ-Law)
* AVCHD (.m2ts / .mts)
* DivX
* WMV
* - VC-1(WMA Standard V2)
Mal ne Frage an die Leute die die PS3 Kamera als Headset benutzen: Und zwar hab ich meine PS3 an nem Receiver incl. Heimkinosystem angeschlossen. Ich kann zwar die Kamera als Audio Eingabegerät nutzen. Aber hören tu ich alles über die Boxen. Wie kann ich umstellen,damit ich den Ton über die Kamera höre?
was du meinst ist der container (zB .avi) das worauf du wirklich achten musst ist allerdings der codec!
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/video/filetypes.html
ich selbst nutz avi mit divx/xvid und mp3
Danke für die Antwort.
Ich habe es mal mit divx und mp3 probiert. Leider wird dann aus einer 30mb flv datei eine 90mb avi.
Kann man das verhindern?
tja, es ist soweit...
meine allerliebste Trey (80gb 2008 gekauft) weigert sich blurays abzuspielen. Sowohl Filme als auch Spiele! DVDs laufen anstandslos ...
Meine erste Vermutung war ein verdreckter Laser - bin halt Raucher- also Reinigungs-Disk rein und n paar Runden gedreht: nichts.
Meine Frage jetzt: Macht es Sinn eine Professionelle Säuberung vornehmen zu lassen? Oder lieber gleich ein ganz neues Laufwerk ... oder sogar (mein Herz) eine neue Konsole?