B
Breaker
Guest
Können wir gerne machen 
Ich hab die normale Version, weil ich bin jetzt nicht soo der CoD Freak

Ich hab die normale Version, weil ich bin jetzt nicht soo der CoD Freak

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, eben nicht, cih ahbe noch nie Probleme mit dem internet gehabt...läuft immer alles ganz normal, nur halt immer 2-3 Tage im monat komme ich in keine Spiellobby rein, wieso auch immer
das nervigste daran ist immer das warten ob es wieder geht und wenn ja wann...
das mit dem reseten habe ich schon öfter probiert, nur kenne ich mich mit dem router recht wenig aus und wie die portfreigabe funktioniert habe ich leider gar keine ahnung^^
Außerdem habe ich irgendwie ein Speicherproblem mit der PS3. Wenn ich per PS3 ins Internet gehe, kommt irgendwann mal die Nachricht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, weil nicht genug Speicher vorhanden wäre, weswegen die Seite einfach nur weiß wird.
Ich habe zwei Probleme mit meiner PS3 und hofffe ihr könnt mir helfen.
Ich kann keine Blu rays mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung ich sollte mich an den technischen Dienst wenden
Auserdem kann ich keine Trophäen mehr synchronisieren und somit neuere Spiele nicht mehr spielen. Geliehene Filme ausm PSN funktionieren auch nicht mehr...
Hab jetzt diese Probleme schon einige Monate, aber ich kann mir nicht vorstellen das durchs austauschen der PS3 die Problme behoben werden können. Den wenn ich mit meinem Account auf einer anderen PS3 mein Trophäen Level synchronisieren will kommt die gleiche Fehlermeldung. Daher denke ich ist es ein Software Problem und keins von der Hardware Seite...
Da daher meine PS3 vor sich hin vegetiert will ich meine 320 GB HHD in meinen PC einpflanzen aber ich kann sie nicht formatieren da immer noch eine PS3 Partition drauf ist... Muss ich da jetzt die gesamte Platte kommplet formatieren das sie am PC funktioniert. Also nicht den Schnelldurchlauf.
Ihr würdet mir unglaublich helfen wenn ihr euch zu dem Thema auskennt und Erfahrung darin habtWenn etwas unklar ist bitte nochmal nachfragen
![]()
wird wohl das laufwerk sein... hörst du denn ein geräusch? (also dreht sich die disc?)
hast du ein PS1 game welches du testen könntest?
man könnte es noch mit einer reinigungsdisc versuchen aber man braucht sich da keine allzu großen hoffnungen machen...
traust du dir zu es selbst zu reparieren oder lieber irgendwo machen lassen? (bei sony ist die reperatur relativ teuer und da du dort eine austauschkonsole bekommst sind deine saves weg!)
Meine PS3 hatte nennachdem ich die "neue Firmware" installiert hab
![]()