Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine slim hab ich am 20.10.2010 gekauft und wieder laufwerk im arsch.....ich kann nur jedem raten eine ps3 slim zu besorgen.........die alte kaputte verkaufen
meine slim hab ich am 20.10.2010 gekauft und wieder laufwerk im arsch.....
war grad bei MM,die behalten die ps3 jetz 2wochen,gibts kein austaschgerätfuck you SONY
Das selbe hatte ich vor kurzem auch, gestern kam ne niegelnagel neue SLIM direkt zu mir nach Hause ^^
Habs aber hier in Österreich zu einer externen Firmal geschickt da ich es nicht in Saturn oder Media Markt gekauft habe!
ältere Games gingen Problemlos neuere garnicht! wurde immer schlimmer und schlimmer, also unbedingt tauschen lassen!
ist ja seltsam... das liegt aber am laser oder?
nochmal: kann man die kontroller nur noch an der PS3 selber aufladen?
wenn ich meinen an meinen laptop anschließe lädt er nicht.
meiner auch und an der wiigrad ausprobiert... also meiner läd am pc...
grad ausprobiert... also meiner läd am pc...
blinkt die LED bei euch auch? bei mir nämlich nicht.
lso mein Kumpel hat den Fön-Trick gemacht und danach ging seine PS3 wieder meherere Wochen... Die Datensicherung (bzw. Datenübertragung) dauert maximal 2 Stunden, bei 60GB eher 1 Stunde
ich würd sagen, lass sie reparieren.
problem ist nur, du musst sie hin schicken, es dauert einigen wochen und wenn pech hast spielt die post ne runde fussball mit deinem packet und du bekommst sie kaputt zurück, so wie ich