Katana
L20: Enlightened
kA einfach länger am einschaltknopf drauf bleiben? (so wie man die auflösung zurückstellt nur etwas länger)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, und mit Blu-rays soweit auch keine Probleme? Wie gesagt, versuch eine andere Festplatte zu aus und teste nochmal. Es muss nicht zwangsweise das BR-Laufwerk sein, denn der Fehlercode ist eine Art Sammelstelle für Hardwareprobleme.
Du musst nur den Fehlercode nachschlagen und merkst dann sicherlich auch, dass das Unfug ist was du da schreibst. Er sagt doch selbst sogar, dass es mehrere Spiele betrifft.
So hab ein dickes Problem: Und zwar hab ich jetzt meine 40GB gegen eine PS3 Slim 320GB ausgetauscht. Habe die selben Einstellungen wie bei meiner alten PS3 vorgenommen. Nun will ich mich ins PSN einschreiben um meinen alten PSN Account wiederherzustellen. Aber es kommt immer ne Fehlermeldung 80710092 Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server. Hab den Router schon connected aber es geht einfach nichts. IP Adresse abrufen ist immer erfolgreich aber sonst geht nichts.
Das PSN ist auch momentan nicht down oder?