PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Sollte man eigentlich die Ps3 fat auch mit einem druck auf die Laufwerkauswurftaste starten können?
Meine will das in letzter zeit nicht mehr...
Allterdings erkennt sie alle spiele und wenn sie eingeschaltet ist funktioniert die Taste auch meist.

ja, eigentlich schaltet sich die ps3 fat auch bei druck auf die laufwerkstaste ein... aber nur wenn eine disk im laufwerk ist (sonst piept sie nur 3 mal)

Hab glaub ich den Yellow Light of Death? Ich starte die Konsole, kurz grün und dann machts Düdüdüdü und es wird kurz Gelb, dann blinkt es nur Rot. Grade vorher beim letzten Startversuch wurde der Lüfter extreem laut.

Kann ich die Konsole wegschmeissen?

Ist vielleicht nicht direkt ein Problem aber eine Frage bzgl Network.
Ich wollte mir jetzt für Uncharted 2 Add-Ons runterladen für meine PS3. Jedoch ist mein Hauptaccount sozusagen "amerikanisch" also den habe ich im US-Store erstellt (Tsuki2k). Wenn ich nun die Add-Ons mit meinem deutschen Account runterlade (TsukiX), kann ich die dann mit Tsuki2k online bei U2 auch benutzen oder ist das dann nur für TsukiX? Gilt das für die ganze Konsole oder ist's eben Accountabhängig?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die addons werden nicht nach accounts gespeichert sondern nach den konsolen!

sprich du kannst es auf deiner konsole nur nutzen egal ob usa oder deutsch account, versuchs aber zuerst mit dem us account, dann wechsle zum deutschen! müsste aber eigentlich klappen!

ich glaub die addons werden nicht nach accounts gespeichert sondern nach den konsolen!

sprich du kannst es auf deiner konsole nur nutzen egal ob usa oder deutsch account, versuchs aber zuerst mit dem us account, dann wechsle zum deutschen! müsste aber eigentlich klappen!

Naja immerhin bin ich ja mit dem deutschen Uncharted 2 auch mit meinem US-Account online. Ich hoffe das funktioniert..

März 2009? na dann geh zum händler vielleicht lässt sich ja was über die Gewährleistung machen da der YLOD ja ein problem ist das durch einen mangel auftritt der bereits vor kauf im produkt war... :-?

Hab' mal ein Problem mit meiner PSEye.
Habe die Kamera damals im Eyepet-Bundle gekauft, hat damals alles funktioniert.
Eben wollte ich 'ne Runde spielen, doch erkennt die PS3 die Kamera jetzt nicht mehr, als Meldung kommt, dass keine Playstation Eye-Kamera angeschlossen ist und wenn ich die Kamera in einem anderen USB-Steckplatz ausprobieren möchte, kommt oben rechts ein Fenster, dass ein unbekanntes USB-Gerät angeschlossen wurde.
Kennt jemand das Problem?

Nach drei Jahren hat sich die Launch Fat Lady heute von mir verabschiedet. Sollte ich mir ne neue Slim kaufen oder eine professionelle ylod reperatur durchführen lassen?

ich würd sagen, lass sie reparieren.

problem ist nur, du musst sie hin schicken, es dauert einigen wochen und wenn pech hast spielt die post ne runde fussball mit deinem packet und du bekommst sie kaputt zurück, so wie ich. xD

nabend
meine 320gb die grad mal 6wochen alt ist zeigt mir bei allen neun spielen
fehlercode 80010514 an.....
black ops und GT5 starten gar nicht mehr,ältere spiele starten wohl aber es dauert auch ewig,bis es da mal loßgeht...
meine frage soll ich damit zu media markt oder direkt sony anfufen.
garantie is ja noch.......

Zurück
Top Bottom