Katana
L20: Enlightened
sicher das die auch reballing machen? alles andere ist nur eine notlösung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn reballing???
konsolenreperatur schrieb:Dark Infrarot Station mit einem von uns entwickelten Wärmeprofil, bei dem die GPU nicht kaputt geht. Dabei werden die gebrochenen Lötstellen unter der GPU wieder hergestellt
konsolentuning schrieb:Bei dieser Reparatur werden die abgelöste GPU und CPU durch eine spezielle Infrarot-Anlage wieder angelötet.
@MGS
ist doch nicht schlecht.
Letztendlich ist es auch für den gelernten keine schwere Arbeit --> Lötzinn runter und Kontakte erneuern ...
Die 60GB würde ich auch nicht hergeben.
Aber die Slim sieht trotzdem besser aus die FAT. ich wollte es vorher auch nicht glauben, bis die Slim dann in meinem Regal stand
also bei mir blinken die 4 leds ganz normal... ( so wie es beim laden eben sein soll)
@Katana
Nach Erfahrungen aus diversen Foren die ihre Konsole so repariert haben gabs keine Probleme. Aber glaubst du im Ernst das Sony dieses rebailling macht? Ich denke nicht und am Ende hat man das doppelte bezahlt, nehmen die überhaupt die Fats noch an? Welche Seiten kennst du, die dieses rebailling machen?
EDIT: Habs grad gelesen, der Konsolendoktor aus Österreich wäre gut oder? Macht der dieses rebailing?
klar kann es sein das es gut läuft tut es bei vielen mit dem haarfön auch...
und die frage ist ja nicht ob es nach der reperatur läuft sondern wie lange es nach der reperatur läuft... reballing ist eben wirklich komplettes neuverlöten mit neuem lötzinn und da dies sehr aufwendig ist kostet es eben auch mehr... ob sony das auch macht? keine ahnung... wenn du sie zu sony schickst bekommst du afaik sowieso nicht deine konsole zurück sondern eine andere reparierte fat
konsolendoktor macht wie dingo schon sagte GPU+CPU reballing allerdings hatte er ja hier probleme mit dem rückversand(lag aber wohl nicht an KD)
ob sie so gut sind müsste man wahrscheinlich googeln... damals hab ich nicht viel mehr gefunden als das im alten post verlinkte...
@ mgs: die machen reballing bei der cpu und der gpu.
Wann haste sie zurückbekommen und wie lief das mit dem Schaden beim Rückversand ab? Haste ne neue geholt oder wieder hingeschickt?
Und überhaupt, wie lange hält dann die Konsole nach dem gesamten Reballing? Denn der Stromverbrauch und die Lüfter bleiben ja gleich...
hat geklappt, danke man.einfach länger den einschaltknopf betätigen... PS3 sollte 2 mal piepen und dann auf allen ausängen ein videosignal senden
Ok...danke für den Link und die hilfreichen Tips....habe zwar keine Ahnung was BGA reballing bei CPU +GPU ist aber ich werde nachfragen.Über den Link weiss ich wenigstens,dass danach nicht garantiert ist,dass die PS3 heil bleibt.Ich frage mich ob es wirklich dadurch passiert ist,dass ich so viel probiert habe am Anfang oder ob die schon irgendwie vorbeschädigt gewesen sein muss.Der YLOD ist ja soweit ich informiert bin ein Schutzmechanismus der Konsole,damit sie nicht ganz kaputt geht schaltet sie sich irgendwie aus.....Das kann ich doch nicht durch häufiges ein und ausschalten hinbekommen haben....schöner Mist....aber ich danke euch....die Tips sind echt gut!!!!