Kazuar
L11: Insane
Funktionieren Dualshock3 Controller aus der USA an einer Deutschen / Europäischen PS3? Frage wegen Funkfrequenzen und so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das riecht nach Laufwerk im Eimer
PS3 60GB?
Ja Launch Konsole :Fuuu:
naja laufwerke kann man tauschenund die wahrscheinlichkeit das es danach wieder läuft ist höher als bei nem YLOD
(sofern man die konsole nicht gleich gegen eine der neuen austauschen möchte)
Kriegen die zur Abwechslung bei Konsolenprofis mal was anderes zum reparieren als ne 360. War da mal drin ein SPiel zu verkaufen, die haben da so 10-12 Arbeitsplätze an denen man sehen kann wie die grade Konsolen reparieren. 10 davon waren 360 und ganz links sah man nen dicken Versandstapel ebenfalls fast alles Boxen![]()
Kriegen die zur Abwechslung bei Konsolenprofis mal was anderes zum reparieren als ne 360. War da mal drin ein SPiel zu verkaufen, die haben da so 10-12 Arbeitsplätze an denen man sehen kann wie die grade Konsolen reparieren. 10 davon waren 360 und ganz links sah man nen dicken Versandstapel ebenfalls fast alles Boxen![]()
Funktionieren Dualshock3 Controller aus der USA an einer Deutschen / Europäischen PS3? Frage wegen Funkfrequenzen und so?
Es gibt gefälschte Dualshock 3 Controller? Ach na im Wall Mart oder wo auch immer wirds wohl "echte" geben oder?
http://community.eu.playstation.com...ehlercode-80010514-HILFE/td-p/11602125/page/6ICH HABE DIE LÖSUNG !!!!!!!!!! zumind. bei mir.
Ihr müsst in das Recovery Menü der Ps3, und die Firmware 3.5 nochmal neu manuel aufspielen.
Jetzt startet Fifa 11 bei mir ohne Probleme !!!!