PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Aus Japan auf jeden Fall, aber auch die US-Dinger müssten funktioneren, da die ja alle Bluetooth nutzen. Aber keine Gewähr. :)

naja laufwerke kann man tauschen ;) und die wahrscheinlichkeit das es danach wieder läuft ist höher als bei nem YLOD ;) (sofern man die konsole nicht gleich gegen eine der neuen austauschen möchte)

Kriegen die zur Abwechslung bei Konsolenprofis mal was anderes zum reparieren als ne 360. War da mal drin ein SPiel zu verkaufen, die haben da so 10-12 Arbeitsplätze an denen man sehen kann wie die grade Konsolen reparieren. 10 davon waren 360 und ganz links sah man nen dicken Versandstapel ebenfalls fast alles Boxen xD

Kriegen die zur Abwechslung bei Konsolenprofis mal was anderes zum reparieren als ne 360. War da mal drin ein SPiel zu verkaufen, die haben da so 10-12 Arbeitsplätze an denen man sehen kann wie die grade Konsolen reparieren. 10 davon waren 360 und ganz links sah man nen dicken Versandstapel ebenfalls fast alles Boxen xD

:rofl3: zu geil xD

xD hahahah

Zu Geil :rofl:

:lol:
Die haben einen Laden? :hmm2:

Es gibt gefälschte Dualshock 3 Controller? Ach na im Wall Mart oder wo auch immer wirds wohl "echte" geben oder?

also im Wall Mart bekommst du bestimmt keine Fälschung :)

Das hier ist der Original-Controller (Preis: 51,69$): http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12677

Der selbe Shop verkauft auch die Fälschung (Preis: 25,66$): http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.23767

P.S. auf den Bildern von dem gefaketen Controller wurde überall das "Sony" weg-editiert - das steht aber definitiv drauf und man erkennt mit dem Auge KEINEN Unterschied!

bei meiner slim stockt seit gestern das bild beim blu ray schauen, ton läuft weiter.

neuste update ist drauf

Jungs ich hab ein Problem ich hoffe ihr wisst woran das liegt!

kann seitdem 3.50 er Firmware keinerlei neuen Spiele zocken, ständig kommt der Fehlercode 80010514

zuerst bei MOH (videothek) und jetzt bei Black Ops (gekauft heute)!

Ich dachte bis gestern noch das betreffe nur EA Spiele da ich in Foren gelesen habe das der Fehler Bei MOH und FIFA auftritt.
doch nun haben wir ein Spiel was nicht von EA ist und funktioniert trotzdem nicht? :nix:

woran kanns liegen bitte? weil meine älteren Spiele die ich habe (Battlefield Bad Company 2, Uncharted 2...) funktionieren tadellos!

so ein fuck auber auch, hab mich voll gefreut auf Black Ops heute :cry:

ich verstehe das nicht! da steht console einschalten , beim roten leuchten (da kommt kein rotes licht---->SLIM)!

sieht so aus als wäre das nur bei der FAT so möglich! -.-

Zurück
Top Bottom