Katana
L20: Enlightened
dort wo du dich anmeldest steht dann "konto verwalten" oder so und dort kann man dann das alte ps3 system deaktivieren... (man kann einen account nur auf bis zu 5 ps3 systemen aktiviert haben...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so hab jetz ne neue gekauft versuch mal die daten von der alten auf ne externe festplatte zu sichern.wo deaktiviere ich denn den alten account genau??
Es gibt beispielsweise einen PSP Go-Thread -> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?67418-PSP-GO!-Bilder-Videosry, evtl. falscher thread, weil mein problem bzw. meine frage eher die psp betrifft, aber ich hab keinen "einstieg für psp anfänger" thread gefunden....
Das Problem bei der PSP (go) & Downloads ist, dass man – anders als auf der PS 3 – nur einen Benutzer pro Konsole haben kann. Man kann nicht zwischen DE, UK, Japan oder US-Accounts einfach wechseln bzw. die anderen Accounts können nicht als "Berechtigung im Hintergrund" auf dem Gerät sein. Es kann nur immer ein Account auf dem Gerät existieren und entsprechend kannst du bei Downloads nur aus einem Land gleichzeitg nutzen. Wenn du den DE-Account drauf hast, dann gehen nur die DE-Käufe / Downloads. Auch bei Demos gibt es diese „Sperren“.also, ich wollte mir jetzt ne psp go kaufen[…]
Importspiele nur über Umwege:[…]
kann ich also nicht meine verschiedenen ps one classics auf dem memorystick bzw dem internen speicher haben und unterwegs von einem game aus dem deutschen store zu nem us import wie z.B resi 2 wechseln? oder gilt das nur für "vollwertige" psp games? […]
Nein. Die Konsole wird die Festplatte formatieren und alles Daten löschen. Die HDDs sind an die jeweilige Konsole gebunden und können nur von dem System gelesen werden, wo man die Festplatte formatiert / eingerichtet hat.wenn ich jetzt meine alte festplatte vorm start der neue, gleich darein baue, wird dann alles solaufen wie vorher?
ohne neu dateneingeben und so?
Nein. Die Konsole wird die Festplatte formatieren und alles Daten löschen. Die HDDs sind an die jeweilige Konsole gebunden und können nur von dem System gelesen werden, wo man die Festplatte formatiert / eingerichtet hat.
naja bei denen wird die konsole wohl noch funktioniert haben... gibt ja einige positive rückmeldungen...
und da sie ja garantie geben dürfte eine erneute reperatur ja kein problem sein...
Hat sonst noch wer Probleme zum PSN zu connecten?
laut der PS3 und Google DNS Error, find aber keinen fix, ist das PSN down?