PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Hab mal ne Frage (auch wenn sie warscheinlich schon oft gestellt wurde):
Ein Freund von mir hat sich ne PS3 gekauft und will sich jetzt nen Fernseher dazukaufen.
Er soll so ca. 22-26 Zoll haben. Ist es nun wichtig, Full-HD zu haben oder reicht ein 720p gerät aus?
 
Leute ich hab seit heute ein komisches Problem. Ich kann meine PS3 nicht mehr mit meinem DS3 anschalten, erst wenn ich den DS3 mit dem USB-Kabel verbinde geht das? Weiß einer was da jetzt los ist?
 
gibt es überhaupt nen TV mit nativen 720p? die meisten haben doch irgend so ne krumme auflösung 1366*768
also ich würd auch alle fälle nen full HD nehmen und am besten in 32 zoll alles darunter ist imo das geld nicht wirklich wert... schließlich solls nen TV und kein PC bildschirm sein wo man 30-40cm davor sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fernbedienung geht, der Sixaxis auch, zurücksetzen hat nix gebracht :(
 
So ist es, die Dinger bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen...
 
der controller war nur leer ;) deswegen ging das einschalten erst beim anstecken des USB´s :v:

da er da anfängt zu laden ;)
 
Ich weiß auch nicht wieso, von der einen Sekunde auf die andere ging das ohne Probleme wieder :rolleyes:
 
Wer zockt schon vor so nem kleinen Bildschirm, das macht doch keinen Spaß...
 
nicht nur das es keinen spaß macht es kommt einem auch teurer!

22 zoll ergibt absolut null sinn, wenn schon dann erst am 30 zoll und wenn schon dann full HD!

ich persönlich würde zu einem 36 zoll minimum empfehlen!
 
Zurück
Top Bottom