PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Dann dürftest du wohl deinen Geheim-Dingsbums eingeben, wie z.B - "wo wurdest du geboren". Wenn du es richtig gemacht hast, müsstest du dann eine E-Mail von Sony bekommen mit der neu besagten PW...



oder ist das so, dass nach der richtigen Antwort, sofort ein neues Fenster erscheint, wo ich mir direkt ein neues PW aussuchen darf. ?

Ich halte zweiteres für wahrscheinlich, da nicht Sony unser PW macht, sondern wir ;)
Ich kenne mein PW, also werde ich keine Probleme haben. Aber scheiße für diejenigen, die ihr PW nicht kennen, und die Antwort auf die geheime Frage noch dazu.
 
wenn mann die daten seiner festplatte sichert sind die dann von der festplatte runter oder noch drauf
 
wenn mann die daten seiner festplatte sichert sind die dann von der festplatte runter oder noch drauf

Ich denke, dass hier niemand die Frage beantworten kann. Ich würde wenn die Server wieder funktionieren, erstmal ein paar festgewurzelte PWs testen bzw. einfach alles ausprobieren... die 2 Möglichkeit halt, den PW vergessen Button und hoffen, dass einfach "wo wurdest du geboren" frage kommt und du früher auf die Frage Wahrheitsgehalt eingabst. Die 3. Möglichkeit ist halt dein Vorschlag. Trotzdem wird es eine sehr blöde Situation für viele. Da hat Sony irgendwie Mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass hier niemand die Frage beantworten kann. Ich würde wenn die Server wieder funktionieren, erstmal ein paar festgewurzelte PWs testen bzw. einfach alles ausprobieren... die 2 Möglichkeit halt, den PW vergessen Button und hoffen, dass einfach "wo wurdest du geboren" frage kommt und du früher auf die Frage Wahrheitsgehalt eingabst. Die 3. Möglichkeit ist halt dein Vorschlag. Trotzdem wird es eine sehr blöde Situation für viele. Da hat Sony irgendwie Mist gebaut.


seh ich genauso...irgendwie hat sony da echt mist gebaut, da wahrscheinlich viele ihr passwort nicht mehr kennen werden...ich halte es aber auch für durchaus möglich, das die Server einfach abgeschaltet sind und eventuell das passwort morgen früh wieder da ist, wenn nicht ist das ein riesenproblem was sony da gemacht hat...
Tee trinken und abwarten!
 
ich hatte das problem gestern auch. mein pw war auf einmal weg, heute morgen vor der arbeit kurz getestet, war es immer noch weg. zum glück wusste ich das pw aber noch. konnte mich danach wieder normal einloggen.

also man muss es defnitiv manuell eingeben, es kommt nicht von alleine. viel glück euch.
 
also ich musste nichts eingeben... liegt wohl auch daran weil ich gestern nicht versucht hab mich einzuloggen... warum auch wenn sony wartungsarbeiten angekündigt hat?! ;)
 
bei mir ging das passwort automatisch flöten. hatte lust abends noch bisschen tischtennis zu spielen und dann kam die meldung das mein pw oder acc ungültig sein. ich habe dann nachgeguckt und das pw war bereits weg.
 
kA hab sogegen 21:00 die fw aktualisiert und die ps3 hat sich danach gar nicht mit dem PSN verbunden (so wie das normalerweise immer ist wenns gerade nicht verfügbar ist) hab dann auch gar nicht versucht mich manuell einzuloggen und heute geht alles wieder normal...
 
kA in meiner PS3 war eine
Seagate Momentus 5400.2 60GB
verbaut ;)

wollte sie zuerst durch eine andere Seagate austauschen (Seagate Momentus 5400.6 500GB) aber das hat nicht gut geklappt...

im PS3 einsteiger thread gibts aber afaik nen link zu nem anderen forum bezüglich der kompatibilitäten...

EDIT:

so hab alles umgebaut und es funktioniert auch einwandfrei ... Geschwindigkeitsunterschiede habe ich nicht mitbekommen. ES war eine 80gb Toshiba verbaut ...

Also mal sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die MacBookPro hdd so lahm ist ...

aber danke der Hilfe. Läuft alles super wieder :)
 
Vielleicht kann mir da jemand helfen: ich habe mir Tumble gekauft und heruntergeladen. Nach der Installation ist das Spiel aber weg. was tun?

grüße
 
ich würds mir einfach nochmal neu runterladen.
kannst ja wenn du im store bist oben rechts auf deinen einkaufswagen gehen.
von da kannst du dann deine letzten runtergeladenen dateien einsehen und nochmals runterladen.

dann einfach nochmal installieren und daumen drücken :)
 
Hi,

gestern die 3.5 Firmware auf meine Launch PAL 60GB aufgespielt.
Vor gut zwei Wochen das letzte mal gezockt, jetzt liest das Ding nach dem Update keine
Spiele, Blu-Ray Filme, PS2 Spiele und DVDs mehr ein. Das Laufwerk muckt nur
kurz und dann ist Schluss. Immer wieder mit verschiedenen Disks getestet, nix!:(

Irgendwas bekannt mit älteren PS3s und der neuen Firmware?
Laufwerk wohl im Arsch?
Hat 3 1/2 Jahre problemlos funktioniert, bis gestern!:(:(:(
 
nein es ist nichts bekannt das irgend eine firmeware ne PS3 zerstört hätte...
auch wenn sich nach jedem update die meldungen häufen... das liegt einfach daran weil man dann eben einen schuldigen hat und sich im i-net darüber beschweren gehen kann...
wenn die ps3 an irgend nen anderen tag den geist aufgibt nimmt man das eher hin und darum gibts da dann auch weniger meldungen... die ausfallquote bleibt aber wohl konstant
elektrogeräte haben nunmal die angewohnheit von heute auf morgen ohne jegliche vorzeichen kaputt zu gehen...
 
hm toll...
grad endlich ffXIII gezockt, dann freez während ner cutscene und seitdem liest die ps3 keine blueray games mehr !
was kann ich tun ?
ich verzweifel!!

tobbl
 
Hacker claims Sony wants PS3's to YLOD so they can cash in

During his quest for a CFW, a 'hacker' claims to have noticed an interesting string in a .RCO file (system_plugin.rco). The string allegedly states "msg_error_console_hot_pls_restart". This is supported by the message which states that "the system has become hot. Please turn off the system and wait a while before turning it on again." So the hacker believes that Sony could prevent YLOD by having a function to shut the system todwn when its too hot. Although they opted against a more effective mechanism to cash in!


http://www.maxconsole.net/content.p...-Sony-wants-PS3-s-to-YLOD-so-they-can-cash-in
 
Ich komm einfach nicht online mit der Kiste....warum erkennt sie meinen WPA Schlüssel nicht?!
 
Zurück
Top Bottom