Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein freundliches Hallo ans Forum!
Heute ist es zu der wohl bittersten Stunde meines langen Zockerlebens gekommen. Ein tragischer Moment voller Leid und Schmerz.
Kurz gesagt… meine PS3 kackt ab …
Es scheint sich wohl um eine Vorstufe zum berüchtigten „Ylod“ zu handeln. Ich habe eine 60 GB PS3, die nun schon über 2,5 Jahre alt ist.
Das Problem:
Nach ungefähr 20 Minuten in Betriebnahme schaltet sich die Konsole aus, piept und blinkt dann rot. Es ist dabei egal ob ich Zocke oder z. B. im PS-Store bin. Die Konsole lässt sich auch wieder normal anschalten, aber nach einiger Zeit tritt das besagte Problem wieder auf.
Ich tippe ganz stark auf Überhitzung (mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund abgenutzter Wärmeleitpaste …)
Ich habe eigentlich keine Lust die Konsole nun reparieren zu lassen. Daher meine Frage nimmt TVS (oder ein gleichartiges anderes Unternehmen) meine im Sterben begriffene „Fat Lady“ und tauscht Sie gegen eine neue Slim? (das ich da noch draufzahlen muss ist mir natürlich klar ^^) Bzw. hat jemand Erfahrung mit Unternehmen die defekte PS3-Konsolen ankaufen?
Würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.
MfG
Aba.
also ich habe immernoch die release 60GB FAT PAL und die läuft noch gut, wenn die Slim erneut billiger wird hol ich mir vielleicht noch eine.Zu der Sache mit TVS weiß ich, dass einige nen Tausch von 60GB auf ne Slim vollzogen haben, als ihnen die Warterei auf eine reparierte 60GB zu viel wurde. Am besten rufste heute mal bei TVS an und teilst uns mit, ob das gehtBedenken musst Du aber dass jede Konsole, die Du von TVS bekommst ne reparierte ist, die nen Vorbesitzer hatte. Ne Neue wirds da nicht geben.....
Zu bedenken wäre auch die alte bei Ebay reinzustellen und ne günstige neue Slim zu kaufen....
@ Loadet Limit
Ich gebe Dir Recht, dass ziemlich viele PS3s abkacken. Vor allem sind es aber die FAT-Konsolen, was für mich heißt, dass ich bei den Sony aber auch bei den MS-Konsolen mindestens nen Jahr ins Land ziehen lasse und solche Threads wie diesen hier beobachte, bis ich eine kaufe.
Da sollten mindestens 2-3 Überarbeitungen gelaufen sein. Ich habe jetzt zum Beispiel meine alte 40GB-FAT bei Gamestop gegen diese 320GB-Slim eingetauscht, welche schon die 2. Revision der ersten Slim istHoffe mal, dass die gut hält
![]()
Da kann ich dir einmal diesen Thread empfehlen:
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Festplattentips/m-p/5688034
und die Kompatibilitätsliste:
https://spreadsheets.google.com/pub...lIYUhaZVE&hl=de&single=true&gid=1&output=html
das selbe problem habe ich auch nur bei mir ist mein passwort weg aber ich kenn es nicht was nun ?Hi,
wollte mich gerade(trotz der Wartungsarbeiten) versuchen im PSN anzumelden, jetzt steht da aber nicht, dass wartungsarbeiten sind, sondern das mein Passwort falsch ist, hängt das jetzt mit den wartungsarbeiten zu sammen oder könnte das ein größeres Problem für mich werden?
mfg
Alduin