^^Eine Launch PS3, die jetzt noch Garantie hat?
also meine erste launch ging kaputt .. hab dann für die neue bei tvs 200euro bezahlt und wieder neue garantie bekommen .. nunja und die ist jetzt wieder kaputt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^^Eine Launch PS3, die jetzt noch Garantie hat?
quasi das gleiche wie ein rod, nur halt bei der ps3 und es blinkt net rot sondern gelbsorry für die dumme Frage aber hatte auf der X360 schon mal nen ROD aber was bitte ist ein YLOD bei der PS3 ?
hatte meine bisher immer stehen und ging immer nach fast genau einem jahr kaputt .. also denke kein unterschied ..Hey, ich hab eine 80GB PS3, ist die Chance hoch, dass die einen YLOD kriegt? Und ich hab gelesen, dass man die PS3 hinstellen soll, da sie so besser kühlt, stimmt das?
Und falls mich YLOD heimsucht sind meine ganzen Daten dann in der Tonne?
Hätte eine Frage:
Wenn man die MOH LE Edition aus Österreich holt, kann man die Codes dann im deutschen PSN Store für einen deutschen Account verwenden?
Danke für die Seiten!
Haben sehr geholfen.
Was habt ihr für eure neuen Festplatten bezahlt, bzw. ab welchem Preis lohnt es sich eine zu holen?
Danke für die Seiten!
Haben sehr geholfen.
Was habt ihr für eure neuen Festplatten bezahlt, bzw. ab welchem Preis lohnt es sich eine zu holen?