Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in den spiel einstellungen alles ok? ich geh mal davon aus das es vorher funktioniert hat und das game surround sound unterstüzt
mit einem anderen game schon versucht?
Hab mal ne Frage. Vorhin kam ein Kumpel zu mir, hat ne alte DVD mitgebracht, die jedoch aussah wie neu (keine Kratzer, Fingerabdrücke, Schmutz etc.). Ab in die PS3 damit und plötzlich wird sie extrem laut. Sowas hatte ich noch nie, sie hat vibriert
Als ich den Film dann gestartet habe, lief sie normal (leise, unhörbar). Hab dann mal testweise Spiele und Blu Ray Filme ausprobiert. War leise. Andere DVDs waren bisschen lauter als Spiele und BR Filme, aber nicht so extrem wie oben beschrieben (hat wirklich leicht vibriert). Dann wieder den Film von oben reingelegt - wieder so laut wie oben beschrieben. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal?
Ist die Fette 40GB PS3.
liegt wohl daran weil es keine fat konsolen mehr gibt und du nur noch reparierte (also schonmal defekte) konsolen als austausch bekommst...
vielleicht gibts die möglichkeit das du eine neue slim als austausch bekommst? (wahrscheinlich mit aufpreis)
Hmm, was wäre denn, wenn ich meine 60GB Launch-PS3 (auch wegen Laufwerkschaden) einschicken würde - bekäme ich dann auch ein schon vorher repariertes Modell?
Dann könnt ich mir die 100Eu echt schenken, und das Ding lieber bei Ebay verticken für 50Eu oder so -.-