Katana
L20: Enlightened
was kostet ein neuer dualshock 3 ? (im laden)
definitiv zu viel

afaik ist UVP 59,9€
ladenpreis ab 37€
http://geizhals.at/deutschland/a283192.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was kostet ein neuer dualshock 3 ? (im laden)
möchte ich auch mal wissenWieso darf man seine PSN ID nicht ändern?
Wieso will man seine PSN-ID ändern?![]()
Neuen Benutzer erstellen, neues Hauptkonto anlegen und beim E-Penis von vorne beginnen.
Da hast du Recht, ich habs auch überlegt aber ich hab trotzdem irgendwie kein Bock nochmal alles von vorn anzufangen lolbei diesen 54 trophies ist es doch egal![]()
Wo mir gerade so einfällt als ich diesen Thread sehe:
Kann ich
1. PNs an mehrer Freunde gleichzeitig verschicken?
2. Mehrere Freunde gleichzeitig einladen?
Stressig wenn ich 5 Einladungen hintereinander machen muss![]()
Da hast du Recht, ich habs auch überlegt aber ich hab trotzdem irgendwie kein Bock nochmal alles von vorn anzufangen lol
soweit ich weiss geht immer nur eine .. aber das ist ja auch net so wild, weil du sie ja auch nur einmal addestAh, danke. Das erste ist geklärt.
Freundschaftseinladungen mein ich.
Mein Mitbewohner such einen günstigen Controller für die PS3! Wenns geht Original von Sony, hat da jemand eine Idee wo man einen herbekommen kann?
Wieso nochmal neu anfangen? Deaktivier deinen jetzigen PSN-Account bei deinem PS3-Benutzer, leg dir einen neuen PSN-Account an und registrier ihn bei dem PS3-Benutzer. Die Savegames behälste ja und beim nächsten Spielstart müssteste die ganzen Trophies wiederbekommen, der Savegame ist ja an den PS3-Besitzer gebunden, nicht an den Account.Da hast du Recht, ich habs auch überlegt aber ich hab trotzdem irgendwie kein Bock nochmal alles von vorn anzufangen lol