PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

ich will für meine ps2 ein component kabel kaufen
für mein HDTV

lohnt sich das überhaupt? gibt es da große unterschiede?

ich hab in anderen foren gelesen das viele das problem mit ihrer
ps2 hatten das die kein bild gegeben hat mit dem kabel :-?

welches ist eine gute wahl :neutral:

Neuen Benutzer erstellen, neues Hauptkonto anlegen und beim E-Penis von vorne beginnen.

Wo mir gerade so einfällt als ich diesen Thread sehe:
Kann ich
1. PNs an mehrer Freunde gleichzeitig verschicken?
2. Mehrere Freunde gleichzeitig einladen?

Stressig wenn ich 5 Einladungen hintereinander machen muss :awesome:

Wo mir gerade so einfällt als ich diesen Thread sehe:
Kann ich
1. PNs an mehrer Freunde gleichzeitig verschicken?
2. Mehrere Freunde gleichzeitig einladen?

Stressig wenn ich 5 Einladungen hintereinander machen muss :awesome:

1. ja auf nachricht erstellen, auf "an" gehen und haken hinter den freunden machen an die du senden willst ...
2. zu was einladen?

Da hast du Recht, ich habs auch überlegt aber ich hab trotzdem irgendwie kein Bock nochmal alles von vorn anzufangen lol

Also, mir wär das selbst bei meinen Trophäen völlig Wurst. Ich hab mittlerweile auch im Grunde 4 Accounts, von denen ich 2 aktuell nutze, die anderen zwei werde ich wohl löschen und gegen einen neuen ersetzen, wenn mir mal wieder ein netter Name einfällt^^

Wenn du mit deinem Nick unzufrieden bist, mach dir einen neuen. Der alte wird ja eh nicht gelöscht, denn kannst auch erstmal behalten, wenns dir doch mal wieder nach Vranklin ist, nimmst halt den wieder... ISt doch eh gratis :v:

Was isn an Vranklin so schlimm?^^

Mein Mitbewohner such einen günstigen Controller für die PS3! Wenns geht Original von Sony, hat da jemand eine Idee wo man einen herbekommen kann?

Da hast du Recht, ich habs auch überlegt aber ich hab trotzdem irgendwie kein Bock nochmal alles von vorn anzufangen lol
Wieso nochmal neu anfangen? Deaktivier deinen jetzigen PSN-Account bei deinem PS3-Benutzer, leg dir einen neuen PSN-Account an und registrier ihn bei dem PS3-Benutzer. Die Savegames behälste ja und beim nächsten Spielstart müssteste die ganzen Trophies wiederbekommen, der Savegame ist ja an den PS3-Besitzer gebunden, nicht an den Account.
Ich seh jetzt kein Problem an der Sache seinen Account zu wechseln.

EdIT: Bei manchen Games bekommt man die Trophies leider nur, wenn man an der Stelle ist, an der sie freigeschaltet werden, da müssteste halt nochmal ran.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen gibt meine PS3 keinen Surround sound mehr raus. Sprich, die beiden hinteren Boxen bleiben stumm. Center, Subwoofer und die beiden vorderen Boxen gehen einwandfrei.

Ich wäre für jeden Tip/Hilfe sehr dankbar.

Danke schon mal im voraus.

P.S. Vielleicht hilft das ja. Der Sound viel aus nachdem die Konsole abgestürzt ist.

Zurück
Top Bottom