PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

naja hatte immer nat 2 aber trotzdem manchmal probleme... hab dann die 6 ports freigegeben (die auch im online handbuch stehn) und seitdem hatte ich keine probleme mehr (außer zu speziellen stoßzeiten wenns irgend eine aktion im PSN gab was alle geladen haben aber das ist wohl klar ;)

die 6 ports wären
80, 443, 5223 TCP
3478, 3479, 3658 UDP

heute morgen ist mein samsung plasma tv kaputt gegangen habe auch direkt ein ersatz gerät bekommen,nach ein paar stunden.habe jetz ein panasonic lcd..alles soweit ganz toll...nur habe ich jetz kein bild mehr wenn ich meine ps3 anmache...habe alle ports ausprobiert av1 av2 usw mit hdmi kabel und sogar scart kabel tut sich aber nix..was kann ich noch machen.es kommt einfach kein ps3 startbildschirm:-?
achja mein dvd player erkennt der tv nur die ps3 nicht....

heute morgen ist mein samsung plasma tv kaputt gegangen habe auch direkt ein ersatz gerät bekommen,nach ein paar stunden.habe jetz ein panasonic lcd..alles soweit ganz toll...nur habe ich jetz kein bild mehr wenn ich meine ps3 anmache...habe alle ports ausprobiert av1 av2 usw mit hdmi kabel und sogar scart kabel tut sich aber nix..was kann ich noch machen.es kommt einfach kein ps3 startbildschirm:-?
achja mein dvd player erkennt der tv nur die ps3 nicht....

Versuche die Konsole zurückzusetzen! Einfach den Startknopf gedrückt halten bis die Konsole zweimal piept!

Man stellt die PS3 auf eine bestimme Ausgabe ein. Wie z.B. 1080p, 1080i usw.
Wenn der andere Fernseher diesen Modus nicht kann kann er auch nichts ausgeben.

ich will mir gerade das update ziehen ...aber psn zickt aufeinmal richtig rum

wenn ich es denn mal schaffe mich einzuloggen ... und ich das update starten

naja nach ca 5 min hat er 1%

was ist los

ich will mir gerade das update ziehen ...aber psn zickt aufeinmal richtig rum

wenn ich es denn mal schaffe mich einzuloggen ... und ich das update starten

naja nach ca 5 min hat er 1%

was ist los

Guck mal ins offizielle Forum... ziemlich viele Leute haben das Problem (ich auch).
Hauptsächlich Kunden von der Telekom, wobei bei den meisten das Problem seit der letzten großen Serverwartung auftritt.
Sony hat das auch bestätigt (vor einer Woche) aber bisher noch keine Lösung gefunden.

Ich lade das Update jetzt am PC, da der sowieso an ist, aber auch da gehts nur mit 15 Kb/s....

joa hab auch telekom

kann man diese update datei irgendwo hochladen damit ich mir das zack zack ziehen kann :neutral:

Ich hab per Google das hier gefunden. Die Größe ist schon mal identisch, möglicherweise funktioniert das auch: http://downloads.exophase.com/672/ps3-firmware-340/

also das hier hab ich grad selber runtergeladen und wieder hochgeladen...

http://rapidshare.com/files/403904312/PS3UPDAT.PUP.html

wie beheb ich fehler 80130203??

bitte sehr ausführlich wenns geht.

danke.

naja es funktioniert auch meist alles nur kann es eben manchmal zu problemen kommen... steht ja nicht umsonst in der bedienungsanleitung das die ps3 die 6 ports benötigt um uneingeschränkt mit dem PSN kommunizieren zu können...

so mal ne kurze verständnisfrage:
hdmi überträgt ja digital, dh ich hab entweder bild oder gar kein bild?
auf JEDEN FALL kein flimmern wie man es noch von alten fernsehern mit antenne gewohnt ist.
tja, ich hab jetzt meine ps3 wieder am pc monitor angeschlossen (hdmi) und da bekomme ich jetzt auf einmal das flimmern^^ wtf dachte das sollte auch gar nicht gehen, weil teilweise scheint auch das ps3 bild durch, nur is halt eben wirklich so wie führer über antenne die falsch eingestellt war
naja, nach bischen kabel justieren gings wieder, komisch wars schon weil eigentlich sollte das ja so nicht vorkommen?!

vorhin noch normal online gezockt, jetzt schon wieder den selber fehler wie gestern..

Zurück
Top Bottom