PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

die dinger sind eigentlich an die konsole gebunden, bei einem festplattentausch sollte das über die backupfunktion funktionieren, bei mir hat es das...
Ja gut, das nützt ja wenig, wenn ich meine kaputte Konsole zu Sony schicke und die mir dann eine neue schicken. Vorhin hat es noch mal funktioniert, allerdings merkt man deutlich, dass da was defekt ist. Die Nachlader bei KZ2 dauerten länger und gelegentlich war die Sprachausgabe durcheinander. Ich hoffe, ich komme da noch durch und dann fliegt der Kasten zu Sony! Nee, was ein Mist.

Ist zwar schade um die Savegames aber ich würde nicht zu lange warten mit dem an Sony schicken

Garantie ist Garantie, so lange die noch gültig ist, hab ich ja nix zu verlieren. Ich versuche noch KZ2 zu beenden und dann geht das Ding weg. Der Feuerlöscher steht auch daneben.

Wenn das ne FAT-Konsole ist, dann wirste sie schon über 12 Monate haben und dementsprechend auch keine Garantie mehr!!

Sony gibt ja tollerweise nur 12 Monate.....

The good news: Ich hab Killzone 2 durch - geiles Spiel!!!
The bad news: Die PS3 macht jetzt gar nix mehr. Da werde ich mich wohl die nächsten Tage anderweitig vergnügen müssen.

ich hab da mal ne frage.....
ich hab ne PS3 mit 40gb platte,noch so ne dicke...
ich wollte mir jetz ne externe fastplatte kaufen und die dann anschließen..weil 40gb doch sehr wenig speicherplatz ist....
muß ich irgendwas beachten und damit die ps3 die neue festplatte erkennt????

ich hab da mal ne frage.....
ich hab ne PS3 mit 40gb platte,noch so ne dicke...
ich wollte mir jetz ne externe fastplatte kaufen und die dann anschließen..weil 40gb doch sehr wenig speicherplatz ist....
muß ich irgendwas beachten und damit die ps3 die neue festplatte erkennt????
Die HDD muss in Fat 32 formatiert sein.
Du kannst die Platte aber nur für Multimediadateien nutzen und nicht für Installationen, PSN Spiele oder Demos

Mein Gott, ich verliere langsam die Lust an dieser Konsole. Ich habe nun mit dem Service telefoniert, die mir zu einem System-Reset rieten. Nach dem zehnten Versuch klappte das dann auch. Nun funktioniert wieder alles reibungslos, es war offenbar ein Softwarefehler. Nun muss ich natürlich alle Spieleupdates und gekauften Inhalte neu herunterladen. Seit einer Stunde (!!!) lädt die PS3 nun schon an einem 90MB großen Update. Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Im Sony Forum beschweren sich alle über die langsamen Verbindungen im PSN. Was erlauben die sich??? Lange gucke ich mir das nicht mehr mit an.

Ich habe das Problem der langsamen Verbindung schon lange nicht mehr gehabt. Ich lade aber auch nicht so häufig Sachen aus dem PSN

wenn die 6 von der ps3 benötigten ports beim router offen sind sollte das eigendlich nicht vorkommen (zumindest ist es bei mir nur sehr selten langsam... und mit selten mein ich nie)

Zurück
Top Bottom