PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Hi
gehöre seit ca 1 Woche auch zu den glücklichen besitzern einer Ps3 Slim 250 gb

Alles schön und gut zwar paar abstürze gehabt aber ok..

Wollte jetzt ne DVD angucken. Die ist original Pal also nix selber gebrutzeltes.

Aber wenn ich die in die Ps3 einschiebe passiert nix.. er läd kurz aber nirgends was zum anklicken oder autostart etc... Bin ich zu blöd oder hab ich was verpasst in meiner Xbox und Wii abstinenz ?

Danke für die Hilfe vorab ^^

jetzt schon abstürze? sollte nicht sein... meine launch PS3 ist vielleicht 5 mal abgestürtzt und 3 mal davon in ner beta...

DVDs werden unter der kategorie "video" angezeigt... dort nachgesehen? (will dich ja nicht für dumm halten aber kann ja sein...)

meinst die könnte nen schaden haben ?

kA klingt nach montagsgerät... da du sowieso noch innerhalb der 2 wochen umtauschfrist bist würd ich die gleich in anspruch nehmen... abstürze sollten bei diesen games (und eigendlich bei 99% aller anderen games) nicht vorkommen und die disc sollte natürlich auch gelesen werden!

Nur musst ich feststellen das die Savegames (logischerweise ) weg sind..... OMG wenn ich an Motorstorm denk dann wird mir schlecht... viel zu frustrierend das game.... nein danke ^^

Ist es eigentlich normal das Downloads während des Zockens nicht weiterlaufen? Bei großen Downloads kann das nämlich sehr nervig sein trotz 1600er Leitung :(

Mh, das find ich jetzt sehr komisch. Ich hatte vorhin einen Download am laufen, habe dann RDR gezockt (nicht im MP) und als ich wieder aufhörte hatte sich der Download kein Stück weiterbewegt.:-?

Mh, das find ich jetzt sehr komisch. Ich hatte vorhin einen Download am laufen, habe dann RDR gezockt (nicht im MP) und als ich wieder aufhörte hatte sich der Download kein Stück weiterbewegt.:-?
Kann auch sein dass es je nach Game anders ist (vllt. resourcenabhängig). Bei Motorstorm lief's bei mir z.B. auf jeden Fall im Hintergrund weiter und es wurde auch im Spiel angezeigt wann der DL vorbei war.

Zurück
Top Bottom