PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Bitte wie lange dauern die Wartungsarbeiten noch? Ich wollte mich jetzt gerade anmelden im PSN (Österreich) und es steht "Dieser Dienst wird aktuell gewartet". :neutral:

Ich habe mir minority report und district 9 beim amazon WM Countdown gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Keiner der beiden Filme läuft auf meiner PS3 aber sonst alle anderen Discs. Langsam glaub ich Amazon verkäuft Ramsch... Oder woran kann es sonst liegen?

du hast keine import ps3 bzw. die filme sind aus der selben region wie die ps3?
du hast die neueste FW?

Alles aus der PAL Region! FW ist immer die neueste drauf. Daran kanns also nicht liegen...

Vlt. hilfts weiter wenn ich noch hinzufüg das die Disc startet und dann nurnoch ein schwarzer bildschirm kommt.

unterstützt dein TV die 24p wiedergabe? vielleicht mal versuchen in den einstellungen der ps3 diese option zu deaktivieren

vielleicht liegts auch an den PSN problemen... mal die bd internetverbindung deaktivieren

unterstützt dein TV die 24p wiedergabe? vielleicht mal versuchen in den einstellungen der ps3 diese option zu deaktivieren

vielleicht liegts auch an den PSN problemen... mal die bd internetverbindung deaktivieren

Hab beides ausprobiert und trotzdem das gleiche Ergebnis.

Als ich in der XMB suchte, hab ich bei remote control gesehen das man mobiletelefone mit der PS3 verbinden kann. Wie bekomm ich dass hin?

muss afaik nen sony ericsson sein (wie neu kA das einzig mir bekannte modell ist das aino http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/detailed/getstartedwithremoteplay/aino?cc=at&lc=de) und dann "einfach" unter remote gerät registrieren alles einstellen...

Vom Aino hab ichs bisher auch nur als einziges gehört. Ich habn Satio und weil da nicht direkt Aino sondern Mobiltelefon steht dacht ich mir muss es auch mit diesem gehen.

Wegen den Blu ray Filmen werd ichs mal bei nem Freund an der PS3 testen. Wenn es dann nicht geht, schick ichs zurück.

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe :) Auf dich kann man sich in diesem Forum immer verlassen ;)

jo hab noch etwas gegoogelt aber auch wieder nur das aino gefunden...
in der ps3 steht ja auch "pc" und in wirklichkeit gehn nur super neue vaio notebooks...

das mit den BDs ist sch****e aber mir fällt da jetzt sonst auch keine lösung ein...
kann man nur hoffen das sie beim freund auch nicht gehn und es an den discs und nicht der ps3 liegt ;)

jo hab noch etwas gegoogelt aber auch wieder nur das aino gefunden...
in der ps3 steht ja auch "pc" und in wirklichkeit gehn nur super neue vaio notebooks...

das mit den BDs ist sch****e aber mir fällt da jetzt sonst auch keine lösung ein...
kann man nur hoffen das sie beim freund auch nicht gehn und es an den discs und nicht der ps3 liegt ;)

Das finde ich ja sowas von blöd von sony dass sie es nicht gebacken bekommen per software update die remote control bei allen sony geräten einzuführen...

Habs vorgestern bei nem Freund getestet und die Blu rays gehen wie erwartet... Also liegt der Fehler an meiner PS3 wahrscheinlich :(

Leute? Ist Ylod wenn das Gerät, bzw die Lampe nur noch Gelb blinkt?
Wenn ja: :Fuuu: Dann hats mich erwischt :x 20 GB Launch Gerät.

Wenn immer noch ja, wie viel kostet mich der Spaß?

Oh man, und ich wollte das Ding eigentlich noch verkaufen um mir dann eine Slim mit GT5 im Bundle zu holen :fp:

:cry3:

Zurück
Top Bottom